Ich fänds cool wenn der die Mangas und Animes die man liest auch im profil angezeigt sind(:
Anime- und Mangadatenbank - Hilfe, Wünsche, Anregungen
- Keito
- Geschlossen
-
-
Ich fänds cool wenn der die Mangas und Animes die man liest auch im profil angezeigt sind(:
Indirekt werden diese bereits angezeigt. Bei dir zum Bleistift stehen deine bereits gelesenen // gesehenen Anime // Manga im Profil. Ansonsten wäre es ja doppelt gemoppelt.
-> Anime- und Mangaliste <-LG.: Tarmin
-
es gibt ja einige mangas/animes nicht, die ich schaue/lese, und wenn ich einen hinzufügen will muss ich jede folge beschreiben obwohl ich noch nicht durch bin und das bild das ich als cover verwenden wollte löst einen error aus... nur so als info :)
-
kann man das irgentwie mit myanimelist oder aniserch verbinden? Nochmal die ganze liste zu machen würde mich wochen kosten ....
-
kann man das irgentwie mit myanimelist oder aniserch verbinden? Nochmal die ganze liste zu machen würde mich wochen kosten ....
DAS fände ich auch eine geniale Idee!
Allerdings sollten dafür halt auch erst mal mehr Anime/Manga eingetragen werden - die Datenbank ist ja noch recht dünn besiedelt (was aber sicher auch dran liegt, dass man beim Erstellen von Serien einen Error kriegt...) -
Ich fände es sogar erstrebenswert, wenn man die direkt durch einen der beiden ersetzt. Ist doch absolut unmöglich eine eigene Datenbank zu pflegen bei dem Aufkommen.
-
Und was ist mit dennen die nicht bei "MAL" Angemeldet sind? Müssen die sich dann dort Registrieren um diese hier aufzuführen?
LG.: Tarmin
-
Naja da kommt es halt einfach drauf an ob man nun die ganzen Serien (bei mehreren hat man automatisch ne liste) hier neu schreibt und einfügt oder über MAL kommt im Grunde auf das selbe hinaus nur mit dem unterschied das die die eben bereits eine Liste haben es nicht mehr machen müssten.
-
also für die die da nich angemeldet sind, wie mich, wäre das schon nich so toll. kann man nich für die, die das haben/da angemeldet sind, eine funktion machen, dass die ihre da erstellte liste hier einfügen können und die anderen machen es so? oder man speichert die liste vorab iwo anders... ich mein soooo viel aufwand würde gehen oder?