Takeo Gouda schleicht sich ein

• Puhhhh sehr viele Jahre ist es her, dass ich mich mal in einem Forum vorgestellt habe.
    Wie fängt man da am besten an...
    Guten Abend, ich bin Takeo (natürlich nicht mein echter Name :w00t:) und gucke schon seit meiner Kindheit Anime, so wie wahrscheinlich die meisten das damals zu den guten alten RTL 2 Zeiten getan haben. Das ist Interesse daran ist zwar bei weitem nicht mehr so groß, wie es vor vielen Jahren der Fall war, aber ich denke mal, bei mir trifft die Aussage, "einmal ein Animefan, immer ein Animefan" zu. Wie man in meinem Profil lesen kann, bin ich hauptsächlich an Romanze hängen geblieben und allgemein mag ich es in allen Bereichen, was das Genre angeht eher friedlicher und ruhiger.
    Ich bin eher so der Typ, der verträumt durch den Tag läuft und sein Leben ohne viel Trara lebt.

Nach dem ich ein wenig auf Google nach Foren gesucht habe und eigentlich schon davon ausgegangen bin, dass die Foren anscheinend restlos ausgestorben sind, kam ich auf die Idee mal nach Animeforen zu gucken (früher war ich nur in Gamingforen aktiv) und schon hat es mir zwei ausgespuckt, das andere was so ähnlich klingt, wie das hier, scheint allerdings auch schon tot zu sein, wohin hier doch noch relativ viel gepostet wird, was ich 2025 nicht mehr erwartet hätte.

Ich habe mal wieder lustig ein wenig zu tippen und da kommt mir das hier doch ganz gelegen.

Keine Ahnung was ich noch schreiben sollte, ich würde einfach sagen man liest sich dann.

2021-05-09-20_53_58-horriblesubs-ore-monogatari-02-1080p.mkv-vlc-media-player.webp