22. Foto-Knipser-Contest

• f02c236a49b6552b53f19d7c56d3efe6.jpg

Moin ACG, es ist mal wieder Zeit die Lichtbilderzeugungsgeräte eurer Wahl zu zücken!

Das Thema des 22. Foto-Knipser-Contests lautet:

"Alea iacta est - vocationem naturae"

Wie dem geneigten Lateiner jetzt vielleicht schon klar sein dürfte - es geht um Würfel, und um Natur.
    Oder, um genau zu sein: Um Würfel in der Natur. Schnappt euch euren Lieblingswürfel, plündert Muttis Spielesammlung oder sucht im Keller nach dem alten Kniffelbecher und dann ab aus dem Keller an die frische Luft!

Noch mal im Klartext: Ihr sollt einen (1) Würfel in der Natur fotografieren. Das kann ein fancy D20 aus eurem DnD-Set sein, aber auch ein stinknormaler sechsseitiger Würfel aus der Monopoly-Packung. Wie ihr Natur definiert ist euch selbst überlassen - aber rechnet damit, dass ihr im Voting ggfs. abgestraft werdet, wenn ihr uns den Großstadt-Dschungel als Natur verkaufen wollt. :P
    Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt! :)

Für die Einreichung eurer Fotos habt ihr bis zum 21. September um 23 Uhr Zeit. Gerne auch mit einem passenden Titel zum Bild (ansonsten denke ich mir einen aus :ugly:).
    Das Voting startet dann am 22. September im Laufe des Tages.

Alle Teilnehmer erhalten einen Award. Außerdem winken natürlich attraktive Münzpreise fürs Podium:

1. Platz - 1000 Münzen

2. Platz - 750 Münzen

3. Platz - 500 Münzen

Bitte sendet mir eure Schnappschüsse per Konversation, als Dateianhang zu.

Good luck, have fun! :ninja:

222105.gif
    Jack of all trades, master of none.