Hallüchen zusammen, ich bin Naru und wollt mich mal kurz vorstellen und so .o.''
Also, im echten Leben nennt man mich auch Vicky, ich bin weiblich und wohne im schönen Hamburg <3
In meiner Freizeit liebe ich es zu zeichnen & zu malen (digital und traditionell), außerdem lese ich gerne Mangas, schaue gerne auch mal Animes (Jedoch halte ich meistens nicht durch, sie ganz zu Ende zu gucken, wenn mich der Anime jetzt nicht sooo interessiert ._.), und ich liebe Games =D.
Meine Lieblingsmangas: Hell Girl, Highschool of the dead, Death Note, Higurashi When They Cry.
Außerdem fallen jede Menge Shojo Mangas in mein Beuteschema - keine Ahnung wieso, irgendwie finde ich solche Geschichten spannend xD Meine Lieblingsanimes: Clannad, Elfen Lied, Higurashi no Naku Koro ni, School Days und sowas in der Richtung halt .o.
Und in Sachen Games bevorzuge ich an meiner PS3 zu zocken (vor allem da mein PC sowas irgendwie nicht mitmacht
:<) und mag besonders Batman Arkham City, Assassin's Creed, Final Fantasy (XIII & XIII-2), oder auch mal eine Runde Call of Duty... und joa C: Visual Novels sind auch toll C:
Ein kleiner Steckbrief zum restlichen Zeugs (unwichtige Nebeninfos) ^_^:
Bevorzugte Musik: Electro, Techno, Metal & Rock und Soundtracks oder J-Pop/Vocaloids ~ bevorzuge jedoch keine bestimmten Bands oder so (aber ich mag Linkin Park und the Rasmus sehr gerne .o.), ich höre einfach gerne das, was sich gut anhört (:
Lieblingsessen: Ofenkäse, Wraps und Soba Nudeln =D
Haustiere: Ein Meerschweinchen
Lieblingsfarben: Blau, Schwarz und Dunkelrot .o.
Lieblingsfilm: 21
Lieblingseiscreme: Cookies und Schokolade C:
Huw, gibt's sonst noch was zu erzählen .o.? Hm, glaub nicht ^ ^''
(Gott, das war jetzt wohl die langweiligste Vorstellung ever .__.)
Man liesst sich dann hoffentlich mal ^o^