Ake wie schön, dass es dir gefällt und so viele an dich gedacht haben
Ich hoffe, dass das die diesjährige Enttäuschung etwas wettmachen konnte ![]()
Wenn ich nichts übersehen habe, dürfte jeder mit einem Wichtelpaket versorgt sein (wenn auch nicht jeder was gepostet hat, das darf aber natürlich gerne noch geschehen)
Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und das Vertrauen, das ihr uns erneut oder erstmals entgegen gebracht habt! Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Wichteln, auch wenn es einen Dämpfer gab; aber auch hier wurde gezeigt, mit wie viel Liebe das aufgefangen wird.
Und natürlich wie jedes Jahr ein ganz liebes Danke an Tassenkuchen für die Unterstützung ![]()
Nächstes Wichteln werden wir den Mindestwert der Wichtelpakete wohl etwas höher ansetzen, vermutlich so bei 25€ statt den 15€, da das hier ja schon berechtigterweise angemerkt wurde. Da sind wir vermutlich eh schon fast alle drüber, aber die untere Grenze würde ich gerne so zugänglich wie möglich lassen.
Da wir dann zehnjähriges Wichteln feiern würden wir uns dafür auch gerne noch etwas einfallen lassen. Ein bisschen was an Idee habe ich an sich schon, falls hier aber noch irgendwer im Laufe des Jahres auf eine schöne Idee stößt oder sich irgendwie einbringen mag, darf sich natürlich gerne jederzeit melden ![]()
Falls es auch sonst noch Feedback zum Wichteln gibt, nur her damit!
Großes Danke und hoffentlich sehen wir uns im (voraussichtlich) November wieder zum Wichteln