Chibi-Con (Schweiz)

• Am 15.-16.08.2026 findet in Teuchelweiher, Winterthur die Chibi-Con statt. Eine Covention die zum fünften Mal in der Schweiz stattfindet. In zwei Hallen wird folgendes geboten: Händler, Bring & Buy, Künstler, Show Acts, Karaoke, Gaming, Workshops, Maid Cafe, Essenstände.

Tickets bekommt ihr unter: https://www.chibicon.ch

Tickets bekommt ihr auch an der Tageskasse "ABER" dann kosten diese 5.00 CHf mehr als im Onlineshop.

• Eine Messe, bei der der Austausch zwischen den Besuchern im Vordergrund steht? Interessantes Konzept. Ich wusste gar nicht, dass es die gibt. Hab bisher nur von der Fantasy Basel gehört. Die Chibi-Con hebt sich bestimmt etwas von den durchkommerzialisierten Messen ab.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• Das ist bei mir halbwegs um die Ecke. Wie im CHCT-Thread geschrieben bin ich nicht so der Typ für Cons. Falls jemand hingeht könnte man sich aber auf nen Kaffee treffen.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)