weil du immer auf meinem baum sitzt
Ich banne dich, weil...
-
-
weil es mein Baum ist
-
weil du dich mit Kyosha über MEINEN Baum streitest
-
.... weil bannen doch was mit bananen zu tun hat und die toll sind !!!!
-
weil er scheinbar auf Bananen steht <,..,<
-
weil ich lachen musste
edit: ich banne dich weil du schneller warst
-
ich banne dich weil ich wissen will woher deine Sig ist
-
Ich banne dich weil ich das Bild mal eben Fix aus Google gesucht habe und der Text aus den beiden Liedern hier ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[spoiler][Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bane dich weil du einfach mal lesen sollst da steht mein namme drauf dein baum ist daneben
-
ich banne dich weil du nicht teilen kannst
-
sie hat ja auch winen eigenen baum und will nicht wissen wie du reagirst wen ich auf deinem baum rum toll ich bane dich weil du das nicht ansiehst
-
weil es genug Bäume für alle gibt
-
ich bane dich damit du dann auch mal auf deinen gehst
-
ich banne dich weil ich mich langweile
-
Ich Banne dich aus purer Erotik
-
ich banne dich um eine Beschäftigung zu haben
-
ich bane dich ebenfalls aus langweile
-
Ich Banne dich wegen dem Voodoo
-
ich bane dich damit du wieder zurück an die leine kommst und jemand mein klo putzt
-
Ich Banne dich wegen deiner schmutzigen Fantasien