Hi Leute,
es geht mal wieder um Klamotten ;) Aber diesmal um welche, die nur meine Freundin und ich sehen und vielleicht ihre Mutter, die die Sachen wäscht :D Also es geht um schöne Unterwäsche! Ich möchte meine Freundin damit überraschen! Sie hat mir letztens mal erzählt, dass sie sich Strapse zulegen will und das hat mich natürlich begeistert :D Wisst ihr vielleicht wo ich sowas kaufen kann und wie viel das ca. kostet? Welche Farbe würdet ihr empfehlen? Also ich glaub rot wäre nicht so toll, das sieht leicht nuttig aus oder? Hoffe auf gute Ratschläge :)
Schöne Unterwäsche für Freundin!
- Ferdi
- Geschlossen
-
-
Tut mir leid,aber ich denke nicht das dies für diesen Bereich gedacht ist..das gehört wohl in den +18 Bereich da hier einige User noch unter 18 sind! oo'
-
Zitat
Also ich glaub rot wäre nicht so toll, das sieht leicht nuttig aus oder?
Dieses leicht nuttige ist vielleicht sogar gewollt. Aus Bequemlichkeitsgründen wird sich Frau ganz sicher keine Strapse zulegen, die sollen halt gut aussehen.
Anlaufpunkte können natürlich einerseits spezielle Geschäfte für Unterwäsche sein oder auch die einfache Abteilung in einem Kaufhaus. Kosten...keine Ahnung, geschätzte 10 - 30 Euro, jetzt rein nach Material und Umfang. -
Ich denk mal bei Amazon findest einiges, oder mal in nem Beate Uhse vorbei gucken. ;)
-
-
ich würde auch schwarz sagen
-
Da das Thema bereits über 3 jahre alt ist und der ersteller auch nicht wieder Online war, mache ich hier mal zu.
/closed