Heyho Dango-san hier,
Bürgerlicher Name Steven und komme aus Brandenburg. Ich bin knackige 37 Jahre jung und bin seit 2001 begeisterter Otaku. Jeder wird das anders definieren, ich selber gehe auf keine Conventions, war selber bisher noch nicht in Japan und werde auch niemals ein Cosplay anziehen und damit in die Gärten der Welt gehen ![]()
Aber ich genieße meine freien Tage und so manche Abende mit dem schauen von Animes. Mangas war damals auch oft angesagt, aber inzwischen sind es nur noch Animes.
Kennt ihr das.. ihr fangt ein Hobby an und es nimmt euch voll ein, ihr könnt damit nicht mehr aufhören? So war das bei mir.. eine Brieffreundin sendete mir meine ersten Animes auf einer selbst gebrannten CD.. irgendwann 2001.. und ehe man sich versieht wird es immer mehr und mehr ^^, auch wenn man nicht alle Animes mag ( Genres, Studios oder einfach nur die Storyline ) so sammle ich diese auf einem unglaublich großen Array aus Festplatten und habe damit eine nahezu perfekte Auswahl für Familie / Freunde / Bekannte.
Ich habe diese Seite eher durch Zufall gefunden, ich erwarte Nichts und kann daher nicht enttäuscht werden, aber eventuell kann man ja nette Leute kennenlernen und ein paar angenehme Gespräche führen.
Grüße