Suche Artistname

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ich rappe seit geraumer Zeit und mache mir seit Ewigkeiten gedanken über einen neuen Artistname.


    Ich möchte keinen nichtssagenden Namen wie MC Blablabla oder XXX ONE.. und auch keinen der mich in irgendeine Schublade steckt..


    Ich mach eig Musik auf die ich Lust habe, meisstens persönliche Sachen


    Ich bin ein Tagträumer, nachdenklich, mag Kirchblüten, höre ziemlich viel an Musik (Deutschrap-Punk, K-Pop- Crunkcore usw) halt alles was mir gefällt, liebe Anime & Horrorkomödien.. ka ob das weiterhilt


    Mein bisheriger Künstlername ist nicht weiter nennenswert


    mag mir jemand vorschläge machen oder mir denkanstöße geben? Ich find sowas schwierig .___.

  • Ich glaube, den Namen solltest du dir schon selber suchen. Immerhin trägst du ihn. Du weißt am besten was zu dir passt.
    Daher werd ich auch keine Beispiele geben.
    Aber.. denk dran, er sollte leicht zu merken sein und nicht affig klingen. ;DD
    Fang doch einfach an zu überlegen, was du so für Namen schön findest, oder welche Anfangsbuchstabe dir am meisten gefällt, und dann suchste immer Schritt für Schritt weiter. Oder einfach bei Google nach Namen suchen und da einen raussuchen der dir gefällt. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich glaube, den Namen solltest du dir schon selber suchen. Immerhin trägst du ihn. Du weißt am besten was zu dir passt.
    Daher werd ich auch keine Beispiele geben.
    Aber.. denk dran, er sollte leicht zu merken sein und nicht affig klingen. ;DD
    Fang doch einfach an zu überlegen, was du so für Namen schön findest, oder welche Anfangsbuchstabe dir am meisten gefällt, und dann suchste immer Schritt für Schritt weiter. Oder einfach bei Google nach Namen suchen und da einen raussuchen der dir gefällt. :D


    Ich werds versuchen :) danke :3

  • Ich bin eigentlich kein Fan von Rap ... aber naja ... spontan würde mir was einafllen .. "Kuroday" (zu deutsch "schwarzer Tag") ....ich finde das vom Klang her ganz gut ... dürfte leicht zu merken sein ... ich finds cool ... aber ist und bleibt deine Entscheidung ^^

  • Wie schon erwähnt worden ist, solltest du dich eventuell maln Tag dran setzen und dir explizit Gedanken machen was zur Auswahl steht und womit du dich am besten identifizieren kannst. Überlege gerade auch schon ö.ö wie wäre es mit.. ''Beast''? / ''Shiro'' ?/''Chaos''? oo Wie gesagt,ich kenn ja deinen Geschmack nicht u_u

  • Wie wäre es mit:
    -> "Crash"
    -> "Klischee"
    -> "Sick"
    -> "Bing"
    -> "Cursee"
    -> "Kiiro"


    gegebenenfalls könntest du auch ein Mr. oder Dr. davor setzen?
    Der Kreativität sind hierbei ha keine Grenzen gesetzt ^^


    LG.: Tarmin