Hier ist Lyndwyn

  • Ein ganz liebes Hallo erstmal an euch :)


    Ja nun bin ich hier gelandet und bin schon ganz gespannt was mich hier so erwarten wird ^^


    Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.
    Ich bin ein sehr begeisterter Anime und Manga Fan schon seit ich ganz klein war, mit Sailor Moon hat alles begonnen^^


    Ich bin 23 Jahre alt und weiblich, komme aus NRW und eigentlich sehr aufgeschlossen. Am anfang erst etwas schüchtern, aber wenn ich einmal aufgetaut bin dann recht gesellig :)
    Immer auf der suche nach gleichgesinnten und neuen Bekanntschaften, hoffe ich hier auch neue nette Leute zu treffen mit denen man per PM, ICQ, Skype oder was weiß ich quatschen kann :)
    Ich würde mich sehr freuen.


    Ja was gibt es noch zu erzählen?
    Ich zeichne für mein leben gerne, schaue gerne Anime und lese Manga sowie Bücher in Richtung Krimi, Thriller und Fantasy <3


    Joar ich denke das wär es erstmal, hoffe das ist so erstmal ok :D
    Ich bin gespannt was mich erwarten wird und auf die tollen Leute hier.


    Danke und liebe Grüße von
    Lyn :cat:

  • Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir. ^_^


    Was ist denn so dein Lieblings Anime? ^^


    PS: Furry?

  • Erstmal vielen herzlichen dank für die lieben Willkommensgrüße :) Ich freu mich sehr


    @Katax: Furry...ja ^^ hatte nur auch keinen anderen Passenden ava, hoffe das ist nicht schlimm. Keine sorge ich weiß das ich in nem anime forum bin, was ich ja auch wollte :D


    lieblingsanime: hui da hab ich einige. Definitv Sailor Moon, Vision of Escaflowne, Detektiv Conan, Ranma 1/2 und Skip Beat :D joar mal das grobe^^

  • Hallo und herzlich willkommen im ACG ^^
    Ich wette du wirst hier viel Spaß haben und auch ein paar neue Freunde finden ^^
    Was ist dein Lieblings Anime?
    Und was ist dein Lieblings Manga?

    Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer das es zu bestehen gilt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tsuyoku tsuyoku itainda
    kimi ga kimi ga suki nanda ~ !

  • Hallo, herzlich willkommen bei ACG! :)



    Du erinnerst mich ein wenig an eine gute Freundin von mir: nur ein kleines bisschen älter, wohnt auch in NRW, arbeitet im Gesundheitsbereich, mag Anime und Furry. Zufälle gibt's! xD


    Die Animes/Mangas, die du aufgezählt hast, mag ich auch alle sehr (obwohl ich bis heute nicht den Anime zu "Escaflowne" gesehen habe ^^"). Wie bei wahrscheinlich vielen aus "unserer" Generation (ich bin 22) hat auch bei mir die Wahrnehmung, dass ich da was aus Japan gucke, mit "Sailor Moon" und "Mila" eingesetzt, die ich beide immer noch sehr gerne mag. ^^


    Ja, und dann wünsche ich dir natürlich noch viel Spaß hier! :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Marimo: hihi nein ich bin nicht Maitre Joker :) den Ava hab ich bei Ihr damals machen lassen <3 interessant wer sie hier auch so kennt :) freut mich^^ und danke für deinen Willkommens Gruß


    Danke euch allen das ich hier so herzlich empfangen werde, das freut mich sehr