Also diese Serie ist mein absoluter Favorit. Läuft Mo - Fr ab 11:08 Uhr auf Kabel 1.
Wie findet ihr die Serie?
Schaut ihr sie überhaupt?
Ich warte immer noch auf neuere Folgen, weiss aber auch nicht obüberhaupt welche ausgestrahlt werden!
Die wilden siebziger
-
-
mo-fr 11:08 hock ich in der schule o_o' xD
-
Ich aber nich xD Is mir aber auch wurst, kennstes oder nich? xD
-
menentsprechend wohl eher nicht :)
-
ich kenn die serie überhaupt nicht o.o'' xD
-
Ich mag die Serie überhaupt nicht!
Aber lustig, dass Ashton Kutcher mitspielt! -
Ich finde die Serie ganz cool und lustig. ;)
-
Ist ne lustige serie xD schau ich manchmal morgens wenn ich um 6 aufstehen muss.
-
Ich find die serie geil.
sie kommt ja ab und an mal auf pro7.
und ich finds einfach genial besonders wenn die typen dann bekifft sind und ihre gedanken aufgezählt werden xD
hoffe das es davon bald ne neue staffel gibt. -
Eine weitere Serie, die beweist, dass Comedyserien nicht lustig sein müssen, um Leute zu unterhalten. Also ich fand sie total öde. Ashton Kutchers Figur war so übertrieben dämlich dagestellt, dass es einfach nicht mehr lustig war.. Einzig der Vater war amüsant, der der den Inder nicht mochte xD Aber das reisst die Serie leider auch nicht mehr raus.
-
Heute wurden ein paar Folgen herunter gerasselt, als ich den Fernseher anmachte und muss sagen, die Serie bringt mich immer wieder ab und zu zum lachen. Auch wenn ''Die wilden Siebziger'' schon aus einem älteren Format stammt, die Witze bleiben nach wie vor kult. Selbst der Humor kommt heutzutage noch genauso an wie damals. ;3
-
ich finde die serie hammer geil meine lieblingsfolge ist hja wo die erwachsenen die diese brownies gefuttert haben und total hei waren das habe ich abgefeiert
und das opening finde ich tollach und meine lieblinge sind donna,red formen und steve hyde