[Insert random text here]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Evenus

    Was haltet ihr von Pandaria? höhö :ugly:


    Naja, Mist of Pandaria hab ich mir noch nicht genauer angeschaut/beschäftigt. Die Pandaren waren mal ein nettes Easter Egg, aber als eigene Klasse.. Naja, muss man eben Abwarten was draus wird. Ich finde den absinkenden Erwartungswert von WoW sowieso schon drastisch, also erwarte ich auch nicht all zu viel. Naja, abwarten & Tee trinken~

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.

  • Zitat

    Der PvP-Teil von Cata ist sowieso schrott *Cata angespielt hat*
    Wir sind auf verschiedenen Servern.
    Classic habem wir momentan auf feenix (wow-one.com) angefangen und machen da zusammen mit nem Kollegen ein Let's Play WoW Classic. The Burning Crusade spielen wir auf naxxramas.eu


    Habe nach Beginn von Cata ein mein Abo aufgelöst, weils blöd war^^


    Gibt's nen link zum Let's Play?^^


    Gruss

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Ich muss gestehen, ich höre mehr die westlichen Bands, wobei die wohl auch kaum einer kennt. Ganz gerne höre ich Nomy, Breaking Benjamin, Skillet, Saltatio Mortis, Van Canto, Rabenschrey, die toten Hosen, die Ärzte, Nightwish, Subway to Sally etc. Wirklich mit japanischer Musik hab ich es nicht, klar sind mir einige bekannt wie The Gazette, Under17, AAA etc. Aber so wirklich kann ich mit der Musik nicht anfreunden.

    Breaking Benjamin, Skillet, Die Toten Hosen, die Ärzte, Nightwish und Subway to Sally sagen mir was. Liest sich fast so als könnte dir aus dem deutschen Raum evtl. ASP zusagen oder Melody Fall? Japanische Musik gefällt leider nicht jedem, kann man nichts machen. Schade.


    Seit einer Weile spiele ich eher wieder WoW auf mehreren P-Servern, nach fast sieben Jahren.. Nja, hab früher auch mal Flyff gespielt, auch in Maestia hab ich mal reingeschaut, ebenso wie in Elsword. Ist aber alles irgendwo nach einer Weile ziemlich langweilig für mich geworden.

    Ui, Wow. Mich findest Du wohl eher auf einem offiziellen Server. :>

  • Zitat von Knoobie

    Liest sich fast so als könnte dir aus dem deutschen Raum evtl. ASP zusagen oder Melody Fall? Japanische Musik gefällt leider nicht jedem, kann man nichts machen. Schade.


    ASP ist mir bekannt, Melody Fall hab ich glaub auch schonmal gehört. Mit Punk kann man mich generell glücklich machen & dabei bevorzuge ich gerne den deutschen Punk. Das ist einfach für mich Musik. <3

    Zitat von Knoobie

    Ui, Wow. Mich findest Du wohl eher auf einem offiziellen Server. :>


    Auf einem Offi war ich seit sieben Jahren nicht mehr, werd ich wohl auch nicht mehr. Weil es einfach nicht mehr das selbe wie damals war, schade, aber das von heute tu ich mir einfach nicht mehr an. ;>


    Zitat von JustiBasti

    Bock auf Skype und hast du Twitter oder so? :3


    Meine Skype-Add steht auf meinem Profil & Twitter, hab ich zwar auch, aber ist eher inaktiv. ^^"


    & nochmal Danke von allen für die freundliche Begrüßung. :>

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.

  • Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest,haben wir hier auch ein nettes Team an Mod's was dir sicherlich weiterhelfen wird.

  • Euch auch vielen Dank für die Begrüßung. :3

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.