Yukon 2012

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ort: Gymnasium Vogelsang in Solingen
    Datum: 28.04. und 29.04.2012
    Tickets: Hier klicken



    Achtung Aufgepasst!


    Es ist wieder soweit, die ersten Anime-Conventions stehen vor der Tür. Wir starten diese Jahr mit der Yukon Con 2012. Auch diesmal werden wir in Kooperation mit unserem Partner CM-Foto einen Cosplay-Foto-Contest veranstalten. Es werden wieder tolle Fotos entstehen und Preise zu gewinnen sein.


    Aber diesmal wird's noch besser:
    Exklusiv für alle ACG-Mitglieder gibt es von uns einen Gutschein.
    Wenn Ihr auf der Yukon 2012 bei CM-Foto ein Fotoprodukt (Bild, Button, Anhänger, und ganz neu die ShootingCard, eine SD-Karte mit 5 Eurer Contestfotos) erwerbt, dann bekommt Ihr mit unserem Gutschein einen GRATIS-Schlüsselanhänger mit Eurem Cosplay-Foto geschenkt. Ist das nix?


    Also, schnell einloggen oder kostenfrei registrieren und den Gutschein mitnehmen.


    Viel Spass auf der Yukon 2012 - Euer ACG-Team


    Hier geht's zum Gutschein:

  • Mach das. Da kannste auf jeden Fall schöne Bilder bei Captured-Moment im Fotostudio machen, kostenlos. Die Bilde werden hier hochgeladen, jeder kann sich dann seine Bilder kostenlos downloaden. Außerdem werden unter den Teilnehmern am Fotowettbewerb wieder 2 Gewinner ermittelt, die schöne Foto-Preise erhalten. Viel Spaß wünsch ich.

  • Kona-chan, eine schöne Gelegenheit sich mal wiederzusehen.
    Wir werden ja dieses Mal sogar den Hauptpreis des normalen Cosplay-Wettbewerbs (zusätzlich zum Foto-Wettbewerb) stiften. Ein Shooting mit anschließendem Foto-Buch. Das heißt, der Gewinner wird am Sonntag um 10 Uhr an unserem Stand länger mehrfach fotografiert ca. 30min. Also wenn ihr Lust habt, schaut dann vorbei und stellt dem Gewinner ein paar Fragen. Im Forum könnt ihr dann exklusiv vom Gewinner berichten. Würd mich freuen, wenn das klappt.

  • Mach das. Da kannste auf jeden Fall schöne Bilder bei Captured-Moment im Fotostudio machen, kostenlos. Die Bilde werden hier hochgeladen, jeder kann sich dann seine Bilder kostenlos downloaden. Außerdem werden unter den Teilnehmern am Fotowettbewerb wieder 2 Gewinner ermittelt, die schöne Foto-Preise erhalten. Viel Spaß wünsch ich.

    EH, nein ich fotografiere.
    Macht keinen Sinn von Fotografen fotografiert zu werden, wenn man selbst Fotograf ist oder nicht? xD

  • Marimo, kein Thema. Bin mal gespannt, ist ja ne neue Location mit wunderschönem botanischem Garten. Perfekt für Außenaufnahmen. Was würd ich dafür geben, draußen Bilder machen zu können. Ich drück Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

  • Ich kann leider nicht bei der Yukon 2012 dabei sein da ich zur Zeit einfach viel zu viel um die Ohren habe.. auserdem ist sie leider nicht gerade um die Ecke..


    LG.: Tarmin

  • Ich war da und es war so cool ^^ Die Location war klasse
    Und zum ersten mal hab ich beim Captured Moment WB mitgemacht :lol:

    "I´m proud to be different. It´s the best thing about me."

  • Und zum ersten mal hab ich beim Captured Moment WB mitgemacht

    Mit welchem Cos hast du denn teilgenommen, wenn ich fragen darf? :3



    Zur Yukon selbst kann ich sagen, dass sie mich nicht wirklich umgehauen hat. Wir kamen sonntags an und es waren vielleicht höchstens 10 Leute in dem "Hauptraum". Halt einfach eine sehr kleine Con. Sie soll ja angeblich im Herbst wieder stattfinden und unter den momentan Umständen würde ich für die Con selbst nicht nochmal hingehen.
    Ich muss auch sagen, ich war schon so genervt von der Organisation bevor die Con überhaupt begonnen hat. Ich hatte so viele Probleme die Karten zu bekommen. >_>


    Ich fand aber CM sehr toll und ich freue mich auch schon sehr auf die Wettbewerb-Bilder! Hab auch jetzt schon meine persönlichen Favoriten unter dennen, die ich schon auf der Yukon vor Ort gesehen habe. Axel hat auch schöne Photos von Tim und mir gemacht - höhö.
    :lovex:

  • Aber samstag wars nicht so. ich war nur Samstags da als aristocratic Lolita.


    Apropos irgendwie find ich die Bilder zum Voten nicht oo

    "I´m proud to be different. It´s the best thing about me."