Die PS3 Slim demnächst in neuen Farben erhältlich!

• Die Playstation 3 Slim wird demnächst in neuen Farben wohl auch hier in Deutschland erhältlich sein.
    Es handelt sich um die Farben "Scarlet Red", "Classic White" und "Satin Silver", ob weitere Farben wie Blau folgen wird man sehen.
    Ab morgen sollen sie bereits in England auf den Markt gebracht werden, einen genauen Termin für Deutschland gibt es noch nicht.
    Jeder der sich überlegt eine PS3 kaufen zu wollen und eine schicke Farbe haben will sollte sich also noch ein wenig gedulden oder sie halt über Import in England kaufen.
    Ich besitze jetzt schon seit einigen Monaten die Slim in Schwarz und werde mir auch keine andere holen, auch wenn die Schwarze Konsole natürlich staubt wie die Pest. :)

Scarlet Red

Classic White

Satin Silver

• Schwarz passt irgendwie am besten zum Playstation Design. Obwohl mich die Rote oder Weisse Edition schon interessieren würden, wenn da jetzt noch irgendwelche Verbesserungen am System vorgenommen worden sind, wäre das gar nicht mal so eine schlechte Investition. ^^ Mir fehlt rosa in der Sammlung & himmelblau. o.o Am besten finde ich eh, wenn man seine Playsi mit einem Favoritengame designed. <3

• Ich bin und bleibe der Meinung das die Standart Black Playstation 3 am besten aussieht. Zwar hat die Silver auch was passendes dennoch bleib ich für den Schwarzen look.

LG.: Tarmin

• Naja, es gab ja mal eine weiße in Japan mit FF13(-2) Design, wenn ich mich nicht irre, oder? Aber naja, wenn wirklich Ende nächsten Jahres die neue PS rauskommen soll, finde ich es etwas unnötig, jetzt nochmal neue Farben auf den Markt zu werfen...
    Njo o,o Ich finde die Schwarze ist und bleibt die Beste, auch wenn ich die silberne irgendwie schick finde =D Aber die rote ist mal so gar nicht mein Fall xD

Aber was mich interessiert ist, ob das wieder matte Oberflächen sind oder Keramik...

• Nichts wollte einfach die weße haben :)

Nebenbei muss ich sagen, dass ich das gefühl habe das sie mehr leistung bezüglich der Grafik hat.
    Diese vielen kanten sind wesentlichbesser geworden.
    Kann man sich so Vorstellen.
    8x Antialiasing :) (so kommt es einem vor, was auch bestimmt so ist da die HW zwar nicht ausgetauscht aber verbessert wurde) Also eigl hat die PS3 kein AA.

• Reiko

Hat das Thema geschlossen.