Diablo III

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe dich angenommen. @Kalitrax
    Ich nehme an, dass @Fenrir bisher nicht online war.


    Ich kann euch dann gern in den Clan einladen, sobald ich euch online sehe. :)

    ich hoffe ich schaffe es heute Abend online. Wobei .... heute ist Mittwoch ... Server Wartung ... never Play on Patchday/Service Day x)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Seit Mai diesen Jahres konstant am suchten.


    Damals auf der Xbox war es noch nicht so cool bzw. umfangreich, aber ich (weiss auch nicht so recht warum) bin nach wie vor dran. Season 10 und 11 durchgepaukt, und derzeit voll in Season 12.
    Spiele derzeit Meteor Wizard auf Tal Rasha Set.


    Wer mit mir mal daddeln mag, Blizz ID: Soil#22790 (Paragon 961/Nonseason 1077)


    Irgendwie vermisse ich auch, so muss ich manch Vorredner Recht geben, den Ideenreichtum aus Diablo 2. Da hatte man viel mehr Vielfalt, allein wegen den 16 Runen und N-beliebige Runenwörtern...

  • Also ich finde ja, dass man Diablo immer spielen kann. Habe ich bis vor kurzem auch wieder gespielt und bin inzwischen bei Qual 2 angekommen, was jetzt auch keine große Herausforderung ist... :onion-sweating:


    Von den Nephalem Portalen bin ich bisher eigentlich eher enttäuscht, irgendwie bekomme ich da keine guten Sachen raus, oder vielleicht mach ich auch irgendwas falsch?

    Habe 2 Stück gemacht und da ist mir schon die Lust vergangen.

  • Misaki~ Bei den Portalen muss man schon Glück haben - da bleibt einem nichts anderes übrig, als die oft zu machen. Wenn du höhere Schwierigkeitsstufen wählst, kommen auch bessere Items raus ;)

    Ich denke dann werde ich wohl doch nochmal anfangen diese Portale zu machen. Habe sie bisher nur auf Qual 2 versucht und das war für mein Equip noch okay.

    Bin dann wieder auf die Story zurück um dort evtl besere Sachen zu finden, aber ist dort auch nicht wirklich besser. :-D


    Ich bin wahrscheinlich von anderen Schwierigkeitsstufen zu verwöhnt, da war dann auf einmal ein gelbes schon wesentlich besser als ein Legendary. :-D

  • Misaki~ Bei den Portalen muss man schon Glück haben - da bleibt einem nichts anderes übrig, als die oft zu machen. Wenn du höhere Schwierigkeitsstufen wählst, kommen auch bessere Items raus ;)

    Ich denke dann werde ich wohl doch nochmal anfangen diese Portale zu machen. Habe sie bisher nur auf Qual 2 versucht und das war für mein Equip noch okay.

    Auf welcher Plattform zockst du denn?

    Auf Switch könnte ich dich vermutlich durch Q3 oder Q4 Portale schleifen. :P

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Simitar

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.