Welche Nintendo 3DS Spiele habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte schon lange mal einen 3DS haben und habe mir den XL nun günstig gekauft.


    Meine Spiele derzeit:


    Super Mario 3D Land
    New Super Mario Bros. 2


    Meine nächsten Spiele die ich für den Handheld haben möchte sind Donkey Kong Country 3D und Luigis Mansion 2. ^^

  • Zitat

    The Legend of Zelda: A Link between Worlds

    Asero und alle anderen, die das Spiel haben und bereits gespielt haben:


    Wie ist das Gameplay davon? Will das unbedingt wissen, da es mein Primärgrund wäre, diese Handheld überhaupt zu kaufen o.ö

  • Pokémon Y
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    Tales of the Abyss
    Nintendogs + Cats: Golden Retriever
    Animal Crossing: New Leaf
    Cooking Mama 4
    Harvest Moon: Geschichte zweier Städte
    Zelda: Ocarina of Time 3D
    Zelda: A Link between Worlds
    Super Maria 3D Worlds
    Kid Icarus Uprising
    Skylanders
    Super Pokémon Rumble

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Zelda - Ocarina of Time
    Zelda - A Link between Worlds
    Pokemon x
    Kingdom Hearts - Dream Drop Distance
    Tomodachi Life
    Paper Mario Sticker Star
    Luigis Mansion 2
    Mario Kart 7
    Kirby Triple Deluxe
    Rayman Origins

  • Seit ich meinen 3DS hab, sind einige Spiele zusammengekommen....
    (Hab den 3DS (normal) seit Release vor ca 3 Jahren und auch eine Gesamtspielzeit von der ich sagen kann, dass sich der Kauf gelohnt har)


    Animal Crossing: New Leaf
    Heroes of Ruin
    Kid Icarus Uprising :3
    Mario Kart 7
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Pilotwings Resorts
    Pokemon Y
    Super Mario 3D Land
    The Legend of Zelda : Ocarina of Time 3D

  • Hmm, ich hab nicht besonders viel:


    Pokemon Y
    Animal Crossing: New Leaf
    Inazuma Eleven 3: Feuersturm


    Auf jeden Fall hol ich mir noch Pokemon Omega Rubin, evtl. noch Tomodachi Life, SMT Devil Survivor Overclocked und Inazuma Go... Hoffentlich bringt Bandai noch Digimon World Re:Digitize Decode hierher, sonst wein ich.

  • Derzeit muss ich gestehen, sind es gerade einmal ganze zwei Ableger die es in mein Regal geschafft haben. Dennoch werde ich versuchen, mir noch ein/zwei mehr zu ergattern.


    Vorhanden:
    Bravely Default

    Ein wirklich schicker Ableger. Wer sich einmal mehr die Zeit nehmen mag und in ein klassisches RPG eintauchen möchte, sollte nicht lange überlegen & zugreifen. Die verschiedenen Job's die jeder einzelne Charakter annehmen kann, gefielen mir umso besser. Bis jetzt ein Kauf den ich nicht bereue!


    Pokémon X

    Wie lange ist es nur her, seit ich mich das letzte mal an eine Edition getraut habe? Richtig, nämlich viel zu lange. Daher wollte ich unbedingt mit dieser ''einsteigen''. Die Hauptstory geht relativ zügig voran und auch gibt es in diesem Spiel zahlreiche Möglichkeiten den eigenen Charakter individuell zu gestalten. Allerdings hätte ich mir mehr 'Quests' für hinterher gewünscht. Ansonsten bisher wohl mein Liebster Ableger der gesamten Pokémon Reihe.


    Gewünscht:

    • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    • Kirby: Triple Deluxe
    • Professor Layton und _________________
  • -animal crossing new leaf (absoluter favorit ^.^ )
    - bravely default
    - fire emblem awakening
    - super mario 3d land
    - mario kart 7
    - luigis mansion 2
    - nintendogs + cats
    ___________________________________________________________
    wunschliste:
    - miku hatsune project mirai remix (soll angeblich auch in DE erscheinen)
    - super smash bros. universe