Rise Against

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Rise Against ist eine US-Amerikanische Punk Rock/Hardcore-Band aus Chicago, Illinois. Die Gruppe ist bekannt für ihr politisches Engagement; viele Lieder haben weltanschauliche Themen als Inhalt. Insbesondere Tierrechte sind der Band wichtig: Zwei der Mitglieder sind Veganer, die anderen beiden Vegetarier
    *quelle by Wikipedia

    meine meinung: ich liebe diese band
    durch sie bin zur richtung hardcore gekommen und sie sind für mich eine meiner lieblingsbands speziell auch was politische bands angeht
    was aber leider bei wikipedia nicht erwähnt wird ist das auch einige von ihnen straight edge sind
    die band hat sich sehr gewandelt im laufe der zeit
    zu anfang ziemlich reiner oldschool hardcore aber mit der zeit dann melodischer aber dafür noch wesentlich politischer was mir sehr zusagt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rise Against ist eine wirklich geile Band.
    Das erste mal hatte ich von Ihnen gehört in dem Spiel "Guitar Hero 3" wo sofort Symphatie für dieses Lied herbeikam.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner Meinung nach ist dies das beste Lied von Rise Against ^^
    Der Text ist einfach genial und steht mir in schweren stunden immer bei!


    LG.: Tarmin

  • DIE BAND IST SO GEIL :cute-win:
    und das lied liebe ich :party:
    ich höre die so oft in letzter zeit seit neustem sind meine beiden lieblingslieder:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Band ist ganz nett, aber definitiv nicht mein Favorit. Die Stimme des Frontsängers ist mir viel zu aggressiv und wirkt wie schon tausend mal gehört :/ Für mich keine Band die sich mit anderen behaupten könnte, auch wenn sie ein paar Songs haben, die ich ab und zu hören könnte wenn ich nur wollte. Wenn ich zwingend ein Lied auswählen müsste, würde ich wohl dasselbe wie Tarmin nehmen. Damit konnte ich bis jetzt am meisten anfangen.

  • also ich persönliche LIEBE diese Band! die ist sooooooo toll :lovex: und ich liebe tims stimme :3 :*

    Die Stimme des Frontsängers ist mir viel zu aggressiv

    aggressiv? ich finde seine stimme total schön und auch eher einzigartig, wie schon tausend mal gehört >< aber jedem seine eigene meinung xD

  • Ich find die Art des Gesangs auch total klasse... leider klingen se live grotten schlecht :/

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Habe nun seid Release das neue Album von Rise Against das Wolves heißt und ich muss sagen...
    für mich ist es glaube ich ihr bestes Album seid Siren Songs of the Counterculture!
    Gibt ziemlich viele gute Lieder, also mir fällt auch gar keins ein das ich nicht gut finde :p Zwei Lieder die mir besonders gut gefallen sind Far From Perfect und Miracle und man sollte sich (falls man sich die Scheibe zulegt) zur Deluxe Edition zurückgreifen da hier noch 2 zusätzliche Tracks drauf sind ;) Hier eine Kostprobe von einem Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.