Fragen zu Ash Ketchum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • er weint in einer folge, wo er pikatchu bei irgendwelchen anderen pikatchus lassen will


    Das ist die Episode 39 (Pikachus Abschied)
    Gab auch ein sehr schönes Lied in der Folge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Herzlich willkommen erstmal. :)


    Ich finde, Deine Frage hätte gut in den gepinnten Thread Wie hieß der denn gleich noch...? gepasst.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Verwirrung über den Sinn und Zweck des Threads aufkam, weil er keinerlei Diskussionsbasis darstellt. Daher erstmal umschauen oder die Suchfunktion benutzen, bevor ein neuer Thread zu einer banalen Einzelheit eröffnet wird, die sich prinzipiell binnen eines Posts hätte beantworten lassen können. ;)

  • Eine Folge in der Ash richtig sauer ist, ist die in der er zum Dark-Ash wird *grin*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi zusammen, kennt jemand ein guten Cosplay Laden bzw Internetseite wo es Ash ketchum Cosplay gibt aber die von Einall.

    Nutze doch einfach Google wenn du auf der Suche nach gewissen Seiten bist. Dort bekommst du sicher schnellere Antworten zu deiner Frage als hier.
    Unter den 77.500 gefundenen ergebnissen unter dem Stichwort "Cosplay Shop Ash Ketchum" wird bestimmt das richtige für dich dabei sein.


    LG.: Tarmin

  • Nutze doch einfach Google wenn du auf der Suche nach gewissen Seiten bist. Dort bekommst du sicher schnellere Antworten zu deiner Frage als hier.
    Unter den 77.500 gefundenen ergebnissen unter dem Stichwort "Cosplay Shop Ash Ketchum" wird bestimmt das richtige für dich dabei sein.


    LG.: Tarmin


    Das war nicht meine Frage,

  • Lieber Pokemonfan!


    Nochmal herzlich willkommen hier im Forum. Wie Tarmin schon richtig gesagt hat, ist Google Dein Freund, was Anfragen dieser Art betrifft. Wir sind jedoch eine Diskussionsplattform. Daher gebe ich Dir einen guten Tipp um in Zukunft so etwas zu vermeiden:


    1) Überlege VOR dem Eröffnen eines Threads inwiefern der Inhalt eine Diskussionsgrundlage anbietet.
    2) Überprüfe, ob das von Dir anzusprechende Thema nicht in einen anderen Thread passen würde.


    Zum Beispiel hast Du doch bereits vor 2 Tagen einen ähnlichen Thread mit dem Titel "Frage zu Ash Ketchum" eröffnet. Du als Thread-Eröffner hast die Möglichkeit diesen umzubenennen zum Beispiel in "FrageN zu Ash Ketchum" um darin das nun wieder neu eröffnete Thema anzusprechen.


    Warum ist es so wichtig, dass Du das tust?
    Nun, das Forum ist derzeit recht übersichtlich. Da wir uns alle wünschen, dass das so bleibt, ist es notwendig, dass sich alle an die genannten Regeln halten. Auf diesem Wege ist es Dir möglich Frust und den Admins Arbeit zu ersparen, sowie dabei zu helfen, die Übersichtlichkeit des Forums zu pflegen. :)


    Als kleiner Tipp von mir für einfache Fragen dieser Art:
    Besuch uns doch mal im www.anime-chat-germany.de ;)

  • Meinen Vorpostern kann ich mich hiermit nur anschließen.


    Hast du eventuell mal bei Ebay nachgesehen? Dort gibt es zig Angebote, die ein gutes Cosplay ermöglichen. Zumal das Cos von Ash auch ziemlich einfach gehalten ist. Wird hiermit zusammen geschoben, da es wenig Sinn macht beide Threads offen zuhalten. ^^

  • Hi zusammen
    Ich suche ein cosplay von ash und zwar das aus Einall staffel 14 kennt sich einer damit aus wo man es am besten herbekommt mit einer guten Quali, kenn ja das Cosplayhouse schon bin da aber etwas Skeptisch da die nur das Anime Foto haben, wie habt ihr erfahrungen gemacht damit.


    mfg