Sword Art Online

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wäre ein Spriggan, ich denke mal das liegt an Kirito :3

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört habe gerade den Trailer zum neusten Sao Spiel gesehen diesmal ist GGO dran


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • ich steh einfach nich auf blöde Ballerspiele

    kann ich verstehen geht mir genauso war aber nur eine Frage der Zeit bis GGO an der Reihe ist jetzt heißt es warten bis mehr Infos bekannt sind im Trailer sieht es nämlich so aus das man weder kirito noch sinon spielt sondern einen selbst erstellten

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • hier mal ein video mit gut 10 min gameplay für mich sieht es bis jetzt nicht schlecht aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ich muss mich im grißen und ganzen den Meinungen meiner Vorgänger anschließen:


    Sao, ein Anime mit Super Anfang und super Ende, aber mit sehr mittelmäßiger Filler-Mitte.
    Ein paar kleine Logikfehler inklusive.
    Ich habe die Aincrad arc und die Mothers Rosario arc wirklich gern gemocht, aber was mir in der Mitte am meisten missfallen hat ist folgendes:


    1. Kiritos/Jesus/Gary Stues total übertriebene Charakter Änderung. Ich meine, in Aincrad war er anders als in ALO und da war er wieder anders als in ggo und in Mothers Rosario war er plötzlich wieder "normal" wie am Anfang? Hä?


    2. Leafa und Sinon/ Suguha und Shiho wurden schön mühevoll als Charaktere herangezogen und man gab ihnen schöne Hintergründe, Charakter und einen Platz in Sao. Und dann...wurde sie wie alle anderen zu Harem Mitgliedern degradiert! Bei silica und Liz...ja , die hatten auch nur ein paar Folgen für sich. Aber um die beiden drehte sich ja jeweils eine ganze arc!


    3. Über Asuna im Mittel teil muss ich nicht mehr viel sagen, oder?


    Trotz allem ust Sao natürlich ein Anime der in anderen punkten total überzeugt, wie gesagt, da schließe ich mich meinen Vorgängern an. :D

    CC: "why is the snow white?...its because it has forgotton its color" - Code Geass R1


    Emilia/Emi Yusa: "But mark my words: I will be the one to kill you! Keep that in mind!"
    Satan/ Sadao Maou: "You should keep in mind that you're in public right now..." - Hataraku maou-sama

  • CC: "why is the snow white?...its because it has forgotton its color" - Code Geass R1


    Emilia/Emi Yusa: "But mark my words: I will be the one to kill you! Keep that in mind!"
    Satan/ Sadao Maou: "You should keep in mind that you're in public right now..." - Hataraku maou-sama

  • ja, da stimm ich dir ohne Wiederworte zu, was die Screentme bei aLO und vor allem GGO angeht. Aber dafür hat sie ja im ,,Mothers Rosario,, arc ganz viel Screentime wieder bekommen, was ich auch klasse fand :thumbup:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich auch, aber es stach so heraus. Wie als wollte man irgendwie alles wieder nachholen, was natürlich ungut war. Denn so bekam der Rest kaum scteentime. Besser wär's gewesen, sie wäre von Anfang an auch in der Mitte öfter vorgekommen, auch wenn der anime aus Asunas Sicht sehr cool war! ^^

    CC: "why is the snow white?...its because it has forgotton its color" - Code Geass R1


    Emilia/Emi Yusa: "But mark my words: I will be the one to kill you! Keep that in mind!"
    Satan/ Sadao Maou: "You should keep in mind that you're in public right now..." - Hataraku maou-sama