Ich bin aufjedem Fall bei dem Kinoevent in Offenbach dabei :) und alle gehen woanders hin o.o xD ihr lässt mich zurück
Sword Art Online
-
- FSK 12
- Adventure
- Action
- Phie
-
-
bin in München :D
-
Ich schau es in Essen oder Köln...
Oder in Essen und Köln, mal schauen. :D -
der erste teil war wirklich der hammer ich habe es gefeiert als mmo fan +
allerdings in der zweiten hälfte fand ich es nichtmehr so toll allein weil es sich ziemlich verändert hat.Erste hälfte= SAO zweite hälfte=Das andere spiel dessen namen ich gerade nicht weis
-
2. Staffel 2014
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird der Gun Gale Arc sein.
Schlechter als die 2 Hälfte der Ersten kann es ja kaum noch werden. Ich werde es mir angucken. -
ich werde es miur auch angucken aber allein aus denn grund das es mich interesiert wie es weiter gehen soll aber viel versprech ich mir nicht mal sehen ob sie es ändernkönnen
-
Nun wurde die Zweite staffel von Sword Art Online offiziell für 2014 angekündigt
Preview:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: Swordart-online.net
-
Naja hab nicht so große Hoffnung ._.' die hätten es einfach so lassen sollen °-° und mit der neuen Idee einen ganz neuen Anime machen sollen
-
geht also niemand ausser mir und eve-chan nach offenbach ins kino wo sind die ganzen hessen
-
Würde gern hingehn müsste nur wissen wo und wann genau es leuft:D??!
-
cinemaxx offenbach, Berliner Straße 210, 63067 Offenbach am Main um 10:00 uhr am sonntag dem 19.01.2015
-
Bist du sicher das es ihn 2015 ist :p? dauert ja noch lang..^^
-
oo ja ^^
ps. sind die karten nicht schon restlos ausverkauft?
-
ich hab vorhin geschaut und man kann nicht mehr reservieren q.q
naja es gibt immer noch plätze, wenn man vor ort die karte holt und glück hat °-° -
Also ich war in münchen und da war alles durch den vorverkauf komplett weg keine karte über (außer die die fürs gewinnspiel reserviert wurden)
-
oh man dann kann ich es vergessen °-°
-
wenn das kino in deiner nähe ist und oder du keinen großen aufwand beheben musst um dorthin zu kommen geh ruhig hin und versuch dein glück rechne allerdings damit das du keinen platz kriegst.
-
ja nur ein katzensrpung, aber es lohnt sich nicht dafür aufzustehen wenns kein platz mehr gibt
-
für offenbach müsste es noch tickets geben ich meine erst vor kurzem online gekauft da ging reservieren auch schon nich mehr und sorry wegen dem 2015 kleiner schreibfehler
-
naja da steht jetzt, dass es nicht mehr möglich sein welche noch zu reservieren o: ich hab die hoffnung aufgebene :3