Gude! ^^

  • So, ich habe mir gedacht, ich stelle mich auch mal vor.
    Ich bin Florian und komme aus Hessen. Im Moment bin ich noch 16, aber schon eifrig am Lernen für den Führerschein. Ich schaue gerne etwas längere Animeserien wie Naruto, Ranma 1/2, Bleach oder Inuyasha, aber natürlich auch andere. Ich persönlich kann mit dem Genre Mecha und auch zum Teil SciFi nichts anfangen, ist für mich i-wie nicht so interessant. Aus dem Genre Comedy schaue ich gerne Animes, auch gerne mal mit ein bisschen Ecchi, das macht es gleich noch ein bisschen lustiger. Der Anime, der dafür Schuld ist, dass ich jetzt so viel Anime gucke, ist Vampire Knight, den ich zufällig auf Youtube gefunden habe. Zu meinen Lieblingsanimes gehören ein paar die ich oben schon erwähnt habe, aber auch Asu no Yoichi (einer meiner ersten Animes), Death Note, Digimon Adventure (habe ich früher immer auf RTLII gesehen), Kimi ga Aruji de Schitsuji ga Ore de und Peace Make Kurogane. Für´s Mangalesen war ich bis jetzt immer zu faul gewesen, aber mal schauen.^^


    Was Musik angeht höre ich eigentlich alles, aber besonders Rock, J-Rock, klassische Musik und ältere Musik. Meine Lieblingsbands sind aber The Beatles und Asian Kung-Fu Generation!!! :thumbup:


    So, gibt´s noch irgendwas zu wissen... Äh, ich bin sehr musikbegeistert und spiele Schlagzeug, Klavier und andere Percussions wie Scottish Snare-Drum.^^



    So, wenn ihr Lust habt schreibt mich mal an, würde mich über neue Kontakte freuen! :D

  • Dann mal herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsche dir im Namen des ganzen Teams viel Spaß bei uns! :3
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht schaust du ja auch mal bei uns im Chat vorbei.
    Schönen Abend noch! :3


    :lovex:

  • Der Anime, der dafür Schuld ist, dass ich jetzt so viel Anime gucke, ist Vampire Knight


    :thumbup:


    <-- Vampire Knight-Fan ^^



    Na denn, herzlich willkommen hier im Forum! :)


    Dass du Klavier und Percussion-Instrumente spielst, finde ich übrigens auch toll! ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.