ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier habt ihr doch nen "kleinen" Trailer? :D

  • Endlich official teaser trailer zur Staffel 6! :crazy:



  • Hier der aktuellste Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Spoiler vorhanden :P


    Es sieht sehr vielversprechend aus, ich kanns kaum erwarten o.o

  • Ich habe schon viel von Game of Thrones gehört, muss aber gestehen das ich diese Serie aus zeitlichen gründen noch nicht unter die Lupe nehmen konnte. Daweile hört man ja eigentlich wirklich nur gute Dinge über diese fesselnde Serie.
    Ein Mix aus "Das musst du dir Ansehen" und "Du wirst die Zeit kaum besser nutzen können" hört man von allen Ecken und Kannten. Ich freue mich auf jedenfall in naher Zukunft mir ein eigenes Bild über Game of Throne machen zu dürfen und mein Schlussplädoye hier mit einfügen zu können.

    Valar Morghulis!
    Endlich Zeit gefunden und die Staffeln 1 - 5 durchgesehen. Am Anfang war ich noch skeptisch - was aber spätestens mit der 2. Staffel sich gelegt hat. "Game of Thrones" hat mich mitlerweile wirklich gefesselt und meiner Freundin geht es da auch nicht anders. Diese Serie spielt stark damit das einfach jeder Charakter von Jetzt auf Jetzt sterben kann sowie mit dem Gefühl des Hasses auf gewisse Charakter wo man einfach will das diese eins aufs Maul bekommen. Die Kulissen und die Story sind einfach nur gelungen - das einzige was mir auf die nerven gegangen ist, sind diese nicht gerade seltenen Nacktszenen und Co. Super Serie die eine Punktzahl von 9/10 Punkten wirklich verdient hat - Freue mich auf die 6. Staffel.


    LG.: Tarmin

  • Ich habe auch vor weniger als einer Woche angefangen Game of Thrones zu schauen. Und ich bereue es so sehr !
    ^^ Ich kann garnichtmehr aufhören. Habe die letzten vier Tage zwei Staffeln durchgeschaut (ja, ca. 5 Stunden pro Tag da ja eine Folgen eine Stunde lang geht).


    Mich haben mehrere Gesichtspunkte überzeugt:


    1. Die Charaktere:
    Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Manche Charaktere sind so uwerfend, dass man sie einfach lieben muss! Zumindest geht es mir so! Khaleesi ist und bleibt mein Lieblingscharakter (ok, bin bei Staffel 3 aber ok, das wird denke ich so bleiben wenn nicht irgendetwas sich um 180 Grad wendet, was bei GoT sogar eigentlich an der Tagesordnung steht xD).


    Und ich liebe Aria


    weil sie einfach heldenhaft ist! Ihre Entwicklung von Staffel 1 an ist beeindruckend! So viele Charaktere die ich gerne hatte sind bis jetzt auch schon gestorben!
    womit ich zu folgendem komme...


    2. Die unerwarteten Wendungen
    Die Serie ist komplett unvorhersehbar! Es passiert grundsätzlich das, was man nicht erwartet und wenn ja immer doch irgendwie anders, als man es vorhergesagt hätte. Es sterben auch nicht selten (husthust) Hauptpersonen und es werden so viele Intrigen gespannt und und und! Einfach spannend <3


    3. Die Story und die Hintergründe
    Die Landschaft ist einfach toll, der Stil erinnert an einen Mittelalter-Stil. Ich weiß selbst nicht genau ob es sich um eine Realität-Mittelalter handeln sollte (es gibt zumindest Drachen und Geister, Untote etc... also wohl eher Fantasy-Mittelalter. Aber die Welt die sich da ausgedacht wurde ist so liebevoll, so detailreich! Das zeigt auch das Intro immer wieder.


    4. Der Soundtrack
    Er geht einem nicht mehr aus dem Ohr (wenn ich morgens zur Arbeit laufe höre ich immer diese Melodie hier, obwohl ich keineMusik an habe xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5. Es kommt immer noch mehr
    Staffel 6 ich komme!


    6. Fanstuff
    http://www.amazon.de/Risiko-Ga…thrones+risiko+fanartikel
    Ich will das Risiko! Das muss mega geil sein auf der Karte von GoT ^^



    KHALEESI <3
    /weiter GoT schaut~~~

  • Nach den ersten zwei Folgen der sechsten Staffel die doch eher etwas schwächer waren, ist die dritte Folge von Game of Thrones wieder sehr sehenswert, besonders das Ende. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Die dritte Folge war wirklich klasse, fand die zweite Folge aber auch echt gut.

  • Ich liebe auch Khaleesi und Arya! Hasse doch ein bisschen Aryas Schwester Sansa...

  • Schaut jemand von euch auch gerade die 6. Staffel?


    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich seit der 5. Staffel doch manchmal etwas enttäuscht bin:


    (Im Spoilerkasten beziehe ich mich auf die Bücher und Staffel 5/6, nur damit keiner eine böse Überraschung erlebt ^^°)


  • Ich weiß noch als meine Freundinnen meinten "GoT ist voll cool.". Ich dachte nur so..hm die haben zwar alle Harry Potter gesehen, aber was da wohl rauskommt....habs dann nach erscheinen der vierten Staffel angeschaut und war erstmal verblüfft.



    Ich find die Geschichte einfach prima und super spannend und kann mich allen anderen nur anschließen. Hab nach der ersten Folge wirklich die vier Staffeln fast komplett hintereinander gesuchtet und dachte jedesmal am Ende einer Episode: "Oh shit schon 3 Uhr..ach scheiß drauf...ich kann morgen ausschlafen.. eine geht noch".


    Allerdings ist es wirklich sehr verwirrend am Anfang mit den ganzen Namen und ich konnte mich auch erstmal nicht darüber unterhalten, weil ich mir generell Namen nicht merken kann. Aber ich muss schon sagen, dass ich es von der Serie echt gut gemacht finde. Ich hatte zwischen der vierten und fünften Staffel ein Jahr Pause und kam trotzdem super gut rein und auch mit den Namen/Personen war das gut arrangiert, dass man schnell wieder die Story im Überblick hatte.


    Meine Lieblingscharas sind:


    Falls ich noch Zeit habe, werd ich mir bestimmt auch mal die Bücher anschauen, aber die sind echt bei der länge eine Herausforderung xD

  • "The Door",
    war eine wirklich aufregende & traurige Folge.


    Freue mich auf nächste Woche.