Die Tomate is da

• na dann pflanz ich mich hier ma her und sag ein fettes Hallo an alle...
    Öhm was gibts über mich zu sagen... öhm ich bin 20 (^-^) logischerweise gehören Animes und Mangas zu meinen Hobbies (eigentlich schau ich fast nur Animes ^^)... joah mehr fällt mir gerade net ein zu sagen, ausser vielleicht noch mal HALLO \(^-^)

MfG
    die Tomate ^^

• joa dann mal ein hallo von mir zurück^^
    cooles ding noch ein gott auch wenn du nur der gott über die Tomaten bist, viele wissen es ja nich bzw. aktzeptieren es nicht das ich auch ein gott bin :D

Naja hoffe du lebst dich hier ein, fühlst dich wohl und glücklich und postest fleißig!
    Ja nich wundern einige sind hier etwas crazy *sich nich dazu zählt*
    hier herrscht ansteckungsgefahr also immer aufpassen
    Falls es fragen gibt kannste dich an die mods und so wenden oder an andere user man hilft hier gerne
    öhh... mal kurz zu mir, ja ich bin Saddy und werd hier am meisten veräppelt oder fertig gemacht aber ich plane schon meine rache :crazy:
    naja aber keine angst ich bin eigentlich zahm - ok das wars mal kurz über mich
    Frage: was is dein l-anime??

ansonsten sag ich nur "Bleib geschmeidig" :D8)

ach ja an die anderen ich war mal der erste^^

• ja shaddy ôo gartuliere xD
    du und nicht verrückt .....aber sich für gott halten jaja -_-

ähm dan von mir auch ein hallo zurück und ne packung dünger xD
    *dünger hinstell* ...ich hab auch noch ne frage hm wie kammst du zu deinem nick? o_o

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• [denk]Oh shaddy du hast meinen ersten post gestohlen dafür wirst du büsen ich werds dir heimzahlen die nicht-shaddy-mobbing zeit ist um[/denk]

wilkommen hier im forum bin Pain kriegst ne Platte vol Kekse als Wilkommensgeschenk *Platte mit Keksen hinleg* pass auf shaddy auf der is nich so nett wie er tut und mit abstand der verrückteste im forum aber ich bin hier ja der retter der unschuldigen 8) 8)
    also wenn Shaddy Probleme macht schick mir ne PN 8) 8)

MfG Pain

Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Willkommen im Irren.. Forum :D
    wie man vllt. beim lesen gemerkt hat o.O
    naya
    wünsche ein fröhlcihes Posten^^

([SIZE=7]Shaddy: du und Gott haha[/SIZE])

• *alle am Ohr fass und raus werft* man man man kaum ist ein neuer da schon stürzen sich alle auf ihn *verbeug* es tut mir außer ordentlich leid^^ *shadow nem und wider in sein Zimmer sperren tut *^^

naja willkommen und viel spaß hier bei uns^^ sorry noch mal ^^ hatte vergessen die alle fest zu binden bevor ich off bin^^

also bin FELTON und immer da zu helfen wenn was ist

nen coolen nick hast du
    darf man wissen wie du Trauf gekommen bist^^

ansonsten wünsche ich dir viel spaß hier

• Hey Herzlich Willkommen im Forum.
    Hoffe Du hast hier viel Spaß beim Posten und schön die Regeln
    einhalten,pls :D:D
    Achja und pass auf Shaddy auf.Dem seine "Klugheit" und sein Größenwahn steckt an :D
    Ich bin die Reiji und wünsche Dir viiiiel Spaß.

~°~ lg Reiji ~°~

Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

• Danke für die Willkommensgrüße *Dünger und Kekse einpfeif* Was die Verrückten hier angeht *ihr Freaks XD* bin ja mehr oder weniger selber einer, also ich werds überleben ^^
    so nun zu den Fragen ^^
    öhm mein l-Anime... hmmm... gute Frage, denn da gibt es eine ganze Menge und die hier aufzuzählen wäre wohl zu lange, aber um mal ein paar zu nennen:
    Lucky Star, Gunsliner Girl, Chobits, natürlich Bleach, Higurashi und so weiter und sofort, wie gesagt es gibt einfach zu viele (^-^)
    Wie ich auf meinen Nick kam? Tja... also... wenn ich das bloß selber wüßte O_O das einzige was ich noch weiß, bei der Suche nach dem einen, dem perfekten Nick war, dass ich was einzigartiges haben wollte, aber wie genau ich darauf gekommen bin... das weiß ich selber net mehr so genau (wird wohl das Alter sein <_<). Allerdings hab ich inzwischen ein, zwei Nachahmungstäter gefunden, die mir mein Nick geklaut haben (unter anderem auf YouTube) (ò_ó).
    Jo das wäre es soweit... wenn es noch Fragen gibt, einfach stellen ^^
    bis dahin, noch mal ein FETTES DANKE für die Willkommensgrüße und jetzt werd ich mich hier erstma umgucken und schaun wo ich ein bisschen spam... äähh posten kann

cya

• hast du higurashi mit deutschne untertitel angesehen wenn ja sagst du mir dan wo??
    lg Pride.