Hallo alle zusammen

• Hallo zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor:
    Ich heiße Sophia, bin 24 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich zeichne gerne und hoffe hier einige gleichgesinnte zu finden :thumbup:
    Mh ansonsten fällt mir eigentlich gar nichts ein ?( Na wenn was ist einfach fragen^^

Liebe Grüße
    Sophia :cute-win:

• Kannst ja mal noch erzählen, welche Anime du gerne schaust. :3

Ansonsten kann ich dich nur herzlichst in unserer Community willkommen heißen!
    Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und vielleicht sieht man sich auch mal im Chat .
    Dann mal viel Spaß!

:lovex:

• Danke für die lieben Willkommensgrüße :-)
    Ja also mein Star ist Arina Tanemura und natürlich all ihre Werke^^ Aber One Piece ist auch suuuuuper, allerdings zieht es sich momentan wie Entenpopo. Dragonball und Sailor Moon die Klassiker hab ich auch schon alle durch^^ Inuyasha, Detektiv Conan, Ranma und Angel Sanctuary habe ich auch geschaut. Arjuna fand ich auch super und X auf jeden Fall. Also ich mag ziemlich viele Animes und Mangas^^
    Beim Zeichnen benutze ich meist Vorlagen von Arina. Ab und zu sind auch mal Dragonball oder Sailor Moon dabei. Seit neuestem habe ich auch angefangen One Piece zu zeichnen. Mein Grafiktablett und ich wir lieben uns, und dass obwohl die Liebe noch eine Woche jung ist *gg* Vorher habe ich (wenn überhaupt) nur von Hand coloriert aber ich wollte auch so geile Bilder malen wie die anderen mit ihren PC colorationen, deshalb dachte ich dass es Zeit ist sich mal sowas zuzulegen.
    Mh ach und ich bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und einen Mops :love:
    Liebe Grüße
    Sophia

• Herzlich willkommen auch von mir!

Von Arina hab ich auch alle Werke, bin bei "Prinzessin Sakura" aber gerade nicht "auf Stand". Der Anfang hat mir aber recht gut gefallen. Dafür war "Shinshi Doumei Cross" nicht so mein Geschmack. ^^
    Hehe, die Klassiker hab ich auch durch - eigentlich dieselben wie bei dir, nur Arjuna und One Piece hab ich nicht geschaut. Selbe Generation (bin 23). :D

"... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"

"Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.