Hi, ich stell mich hier mal vor.
Ich heiße Hauke, komme aus Niedersachsen, der Umgebung Bremens, bin 20 Jahre jung
und neben Animes und ab und zu Mangas sind meine größten Hobbies Baseball, Badminton und Zeichnen (letzteres leider viel zu wenig).
Animes schau ich jetzt seit ich glaube 3 oder 4 Jahren, bin also schon ein halber Anme-Veteran :P und konnt mich endlich mal durchringen mich in einem Forum anzumelden.
Mit zu meinen Favoriten zählen: Ghost in the Shell, Great Teacher Onizuka, Major (!), Fate/Zero, One Outs, Cowboy Bebop, Arakawa under the Bridge, Kimi ni Todoke, 5 Cm per Second, Beck und ein paar andere Gute die ich jetzt zu faul bin aufzulisten. An Genres guck/les ich eigentlich ziemlich viel verstreut.
Wüsst nicht was ich sonst zu erzählen hät, bei Fragen seid nicht schüchtern und ich hoffe ihr ertragt mich :>
Neues Frischfleisch: HauK =)
- HauK
- Geschlossen
-
-
Willkommen & viel Spaß hier :)
-
Herzlich Willkommen,
wünsch dir viel Spaß hier -
welcome
-
Hi auch von mir
-
Freut mich, dass du dich für unsere Community entschieden hast und wünsche dich natürlich herzlichst bei uns willkommen!! :3
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wie ich sehe, hast du auch schon in den Chat gefunden.Wie gefällt es dir bis jetzt hier?
-
Hm von den 2 Tagen bisher kann ich noch nicht viel sagen, sieht nett aus, vielleicht noch nen bisschen leer zurzeit :(
-
Herzlich Willkommen und happy posting.
-
Nachträglich noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier ^^LG.: Tarmin
-
Herzlich willkommen im Forum ^^
-
hab vergessen hier zugrüßen
also auch von mir hi^^
nur etwas spät -
Willkommen und viel Spaß hier !