Haaaalllöööööschen ^.^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hiiii Ihr´s ^^


    Ich bin die Jennifer [bevorzuge aber Jenny ;) ], 12 Jahre alt, am 17.02.1996 in dem Bundesland Brandenburg in Germany geboren. Vor gut einem Jahr bin Ich aber dann in die Schweiz, St. Gallen, gezogen. ^^
    Meine Hobbies sind Animes & Mangas [Inu Yasha, Sailor Moon, Ranma 1/2, Detektiv Conan... eig. so Bekannte. ^^], lesen, dichten, alle möglichen Bilder im Internet sammeln, Spass haben, Schule ._., zeichnen, Internet halt ^^, Freunde und souw...- alltägliches Zeugs =P.
    Joa, hab grad ein wenig gegoogelt und bin dann zu Euch gestossen, hab Mich ein wenig umgesehen und dachte, ich registrier Mich mal ^.^ .
    Falls Ihr noch Fragen habt... kostet normalerweise nix *g* .


    LG
    Jenny

  • Na dann heisse ich dich natürlich auch mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!
    Wünsche dir viel Spass hier und der Chat ist sicherlich auch mal einen Blick wert. :)


    Und über weitere schweizer freue ich mich besonders. Damit bist du jetzt schon die 5. Person aus der Schweiz. ^^
    Darf man fragen, wieso ihr damals in die Schweiz gezogen seid? Ist ja nun auch nicht so lange her und wie war es für dich, sich an die neue Umgebung, bzw auch die Sprache zu gewöhnen?


    -.MfG Etorofu.-

  • Danke @all für die lieben Begrüssungen =]


    @Etorufo: Weil Mein Stiefvater schlecht bezahlt wurde, und man hier in der Schweiz wohl eine größere Chance auf Arbeit später hat. Eig. wären Wir evtl. auch noch nach Dänemark gezogen, aber da hier eine meiner Tanten wohnte, sind wir lieber hierher. ^^
    Naja, am Anfang bin Ich wirklich erst wenn es nötig war aus dem Haus gegangen, wollte erst gar nichts mit der neuen Umgebung zu tun haben. Irgendwann, als Ich dann in die Schule wieder musste, bin Ich dann aber wieder aufgeblüht. ^.^
    Die Sprache habe Ich eigentlich schnell verstanden, nur bin Ich selbst noch immer nicht klug genug, selbst alles auszusprechen. *g*