Profil-Bewertung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie du bereits sagtest hast du es nur für Freunde freigegeben. Weshalb ich dein Profil nicht bewerten kann , und da ich nicht weiß wie es in Wirklichkeit aussieht geb ich dir 0/10.

  • 9/10 Gefällt mir richtig gut, und ich finde es gut, dass einige Informationen in den Spoilern sind, sodass es nicht viel zu lang ist und man nich so lange scrollen muss [:
    Wobei ich zugeben muss, dass bei mir einige Bilder nicht angezeigt werden, da sie von meinem Antivirusprogramm nicht zugelassen werden |D

  • Ich gebe @Mina Rashy 10 von 10 Punkten!
    Man erfährt in seinem Profil mehr etwas von ihm und seinen Charakter/Art , was die grundsätzliche Aufgabe&Ziel eines Profiles ist. Dazu gab es noch ein paar Bilder zur verschönerung.

  • Ich geb die 10/10 ich erfahre mehr als genug über dich. *Daten zu seinen Akten leg* :D

  • Ich gebe Kamo 8/10 Punkten! Auch bei ihrem Profil erfährt man , ein wenig , was von ihr. Das Haupsächliche waren aber die Bilder ^^ Einige fand ich toll. Hätte es ein bisschen mehr über dich gegeben hätte ich dir auch glatt 10 Punkte gegeben :)


    EEdit:Ich gebe Mina Rashy 10 von 10 Punkten!
    Man erfährt in seinem Profil mehr etwas von ihm und seinen Charakter/Art , was die grundsätzliche Aufgabe&Ziel eines Profiles ist. Dazu gab es noch ein paar Bilder zur verschönerung.

  • 7/10
    Viel viel Text und wenig Bilder , dabei steh ich doch so auf Bilder :( Die Texte habe eine schöne Gliederung und der Aufbau ist interessant gestaltet. Das jedoch das ganze lied unterstrichen ist sowie die alle Lieblings zitate gefällt mir nicht so und denke ich ist schlecht gewählt. Ansonsten vielleicht so als Ideen Anstoß um Lieblingslied/ Text oder Zitate hervorzuheben wähle eine andere Schriftart und eine kleiner Schriftgröße ;)

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • 7/10


    Bei dir ist zwar alles schon gefüllt mit deinen GFX'n und deinen Angebot diese zu machen , dafür fehlt finde ich aber mehr Informationen über dich :)


    @lake ich habe mir deine Kritik Punkte zu Herzen genommen. Ich habe schon länger damit gespielt Bilder wieder auf zu nehmen , dachte es sein aber zu überfüllt. Nun die Änderungen :) :
    -Es wurden mehr Bilder aufgenommen
    -Der ''Aktuelle Geschichten Bereich'' wurde Gut und aufs wichtigste gekürzt
    -Das Lied und das Zitat werden hervorgehoben und haben einen kleinen Anstrich von einem passenden Bild.
    Ich würde mich freuen wenn du mir erneut hier eine Art Rewiev schreibst und mir weitere Verbesserungs Vorschläge machst. (Das integrieren der Texte on die Mitte ist noch vorgesehen)

  • Da Yukiko Suzuki nicht mehr vorhanden ist, nehm ich mit Iake's vor.


    sieht relativ öde aus ./ ist aber wohl auch Inaktiv.