Profil-Bewertung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 8/10


    finde es gut, dass das in Tabs unterteilt worden ist.


    @Ex4mp1e die Bilder werden bei dir nicht angezeigt? Also am Handy, im Internet Explorer und Firefox wurde alles super angezeigt.

  • Kurze, übersichtliche, nette Vorstellung, und ein paar ansprechende Bilder.
    Rundum schön, vielleicht noch ein wenig wenig Text, aber das ist vielleicht Geschmackssache.
    Gebe mal 8/10.



    @Totoro
    lol, jetzt gehts wieder... weird. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 6 / 10


    Viele Bilder das gefällt mir sehr gut doch dein Profil, ist trotz der Unterteilung in spoiler, sehr lange und einige Bilder wirken einfach rein gewürfelt . Es wäre schöner wenn die Bilder untereinander mehr harmonieren würden

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Uhhhhm, joar. Ziemlich überschaubar... xD


    Ich geb mal 2/10, weil es wenigstens nicht überladen ist.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • 7.5 / 10


    Thematisch nicht essentiell meins, aber an sich gefällt es mir, wie du dein Profil angeordnet hast.
    Das einzige, was mich etwas stört, ist ein Problem, was ich immer mit zu vielen Spoilern auf einer Seite habe:
    Sie machen die vorher so kurze Seite plötzlich sehr lang und ich hab dann das nervige Bedürfnis sie zu schließen, bevor ich den nächsten öffne.


    PS: @Ex4mp1e Kannst du mir den Code innerhalb des Parkour/Freerunning Spoilers zeigen? Mich würde da was interessieren.


    Edit: @GenderFluid Naja, es sagt zumindest soviel aus, dass ich zuviel Zeit im Internet verbring. Die letze Änderung im Profil hat mich ja nur 3h gekostet.


    Edit2: @GenderFluid Stimmt wohl, dass ist nur mein eindruck, wenn ich andere Profile sehe, an denen viuel geschafft wurde. Ich finde, wenn jemand arbeit in soetwas steckt, dann sagt das auch etwas über die Person aus. Natürlich ist das nur ein Bruchteil.^^

  • Hmmm.
    Also positiv am Profil ist, dass man jede Menge über dich erfährt.
    Allerdings wirkt das alles (Zumindest auf mich) stark unstrukturiert, sehr random und chaotisch. :D
    Irgendwie so nen bisschen ne Wall of Text... xD
    Gebe dir mal 6/10, wegen der vielen Infos. :)



    @Akira Hayami: Naja, so war das irgendwie auch (zumindest von mir) geplant, dass man eben nen Spoiler öffnet, liest, schließt, und den nächsten öffnet.
    Zumindest ist das meine übliche Vorgehensweise bei Spoilern, hatte nicht bedacht, dass andere Leute die vielleicht auch offen lassen. :onion-confused:
    Code kommt per PN. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ex4mp1e


    Ich mag, dass man viel über dich erfährt und du die Informationen mit Bildern/Gifs untermalst. Noch ein Pluspunkt wäre, dass es in Spoilern verpackt wurde, sodass das Profil nicht eine Wand aus Bildern ist.
    Uuund ich mag das Parkour Video von dir!


    9/10

  • @Saito


    2 / 10


    Sehr kurz, quasi nichts vorhanden, abgesehn von dem Gesicht. Nicht wirklich meins. :/



    Was schreibe ich statt der Fragezeichen um ein Bild zu verlinken? Den Code für Bildlinks?


    Code
    [tabmenu]
    [tab=???]
    [/tabmenu]
    
    
    [tabmenu]
    [tab=[img]Bildlink[/img]]
    [/tabmenu]


    Edit: Da kam mir wohl jemand zuvor.


    Also nochmal neu
    @AsunaYuuki


    7 / 10
    Es gibt ungemein viel anzuschauen, was Anime/Manga betrifft. Vielleicht sogar etwas zuviel.
    Man muss schon ziemlich weit scrollen um an das Ende zu gelangen, wenn man durch alle Spoiler durch ist.

  • 8/10
    Ist mir ein bisschen zu viel Information. Klingt komisch, aber wenn du alles an Info in dein Profil schreibst, brauche ich keine Konversation anzufangen, weil ich ja schon ziemlich viel weiß. Ich hatte mal gesagt, dass viel Information über dich mir hilft, ein Bild von dir zu machen, aber ich glaube, dass andere Leute irgendwann aufhören zu lesen und zu klicken, weil es echt viel ist.
    Mir gefällt es, dass sich die Bilder in deinen Tabs nicht mehr wiederholen, sieht viel schicker und angenehmer aus.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ist mir ein bisschen zu viel Information. Klingt komisch, aber wenn du alles an Info in dein Profil schreibst, brauche ich keine Konversation anzufangen, weil ich ja schon ziemlich viel weiß. Ich hatte mal gesagt, dass viel Information über dich mir hilft, ein Bild von dir zu machen, aber ich glaube, dass andere Leute irgendwann aufhören zu lesen und zu klicken, weil es echt viel ist.

    Jo, das is alles ehr subjektiv.^^ Ich überflieg normalerweise auch Profile beim ersten Mal und schau sie mir erst später genauer an. Der erste Tab gibt einem eben Minimale Infos und der Rest mehr. Aber das ganze Betrifft dann auch nur einen Bereich meiner Persönlichkeit.