ich hab nen PC aber find lappys auch gutt
PC oder Laptop?
-
-
ich hab beides xD
aber ich bin lieber am pc (auch wenn die maus kaputt ist) aber er is einfach schneller^^ deswegen hab ich pc genommen
-
Ich hab ein Laptop,und eigentlich ist es mir egal,wovor ich sitze solange das Teil dann keine 10 Minuten braucht um ein Browserfenster zu laden^^
-
An einem Pc, der eigentlich ins Musem gehört xD
-
Ein Laptop^^ (Obwohl mir beides zur Verfügung steht, aufgrund des netten Faktors der sich "Bruder" nennt^^)
Hmm ich muss dazu anmerken, ich hab ein verdammt kleines Zimmer und mittlerweile noch nichtmals einen Schreibtisch... Nur viele viele Schränke und eine Bettcouch, also wo sollte ich auch einen Compi hinstellen??
Aaaaber, ich finde Lapis eh besser... Letztlich habe ich nunmal die Eigenschaft nicht lange in einer Position sitzen zu können und da ist ein Laptop schon praktischer, da man in nämlich verrücken kann... zumal er mir ermöglicht auf meiner Couch/meinem Bett zu sitzen, was ich tausend Mal bequemer finde, als meinen alten Stuhl (Naja, der existiert jetzt eh nicht mehr^^") -
ich hab und liebe meinen pc :-*
-
also ich finde PC besser nehmen mehr Platz weg als ein lapi aber dafür kann man sie öfters aufrüsten^^
-
Zwar wurde mir mal gesagt, dass Laptops eine kürzere Lebensdauer haben, aber ich habe trotzdem einen. Auch wenn er manchmal etwas langsam ist, mir reicht das trotzdem. Hauptsache ist, dass ich weiterhin die Möglichkeit habe in meinem Zimmer in Ruhe die ganzen Berichte, Protokolle und so weiter zu schreiben.
-
ich hab auch einen Pc und keinen Laptop. mir hat man auch zu einem pc geraten udn bin ganz zufrieden damit^^
-
habn pc
bald aber auchn lap top,wegen der schule -
hab nen pc und ich denke es wird auch so bleiben ....^^
-
ich hab einen Pc und das hat seine vor und nach teile die ich sicher nich auf zählen brach da ihr sie sicher alle selber wisst!!!^^
Lg Happy Angel
-
ich hab oder besser gesagt wir haben xD einen pc
ich hätte aber liebendgerne einen laptop
also wer seinen nicht mehr mag , kann mir bescheid sagen xD -
Ich hab beides, PC und Laptop. XD
Ich nutz den PC aber mehr. -
Ich besitze PC und Laptop, allerdings ist mein PC schon recht alt und langsam weswegen ich eigentlich fast nur noch meinen Laptop benütze...
Mit der Geschwindigkeit meines Lappis bin ich voll und ganz zufrieden, hier und da ist er mal ein paar Minuten langsamer (ich nehme mal an, wenn der Arbeitsspeicher ein bisschen überlastet ist), aber damit kann ich leben. :3 -
ich habe n pc. an dem ich auch gerade sitze xD'' -hst-
aber mein bro bestitzt n laptop und ich hätte selbst so gern einen xD'
doch manchmal wenn er über nacht nicht da ist.. krall ich ihn mir v__v
es ist einfach zu toll, abends im bett zu liegen, zu chatten und animes zu sehen <3
für mehr verwende ich den pc ja auch nicht o.o von daher brauch ich nicht so viel leistung xD' -
pc ist doch kalr^^
hir mein neuer pc
Acer Predator GT7700-UQ9550A Gaming Desktop Intel Core 2 Quad Q9550 8GB 1920GB 9800GTX SLI Vista Prm
-
Also ganz ehrlich xD ich habe einen Laptop und bin stolz auf dieses Ding xD aber von einem PC kann man leistungstechnisch doch etwas mehr verwöhnt werden xD Als die Festplatte von meinem Laptop hinüber war durft ich mal eine Weile den Pc von meiner Mum benutzen xD und ich muss sagen, man gewöhnt sich verdammt schnell an diese schnellen Kisten ^^ aber trotz allem lob ich mir meinen Laptop xD ich will mobil bleiben ;)
-
Laptop, find ich irgenndwie handlicher xD
-
ich find lappis auch praktischer ^^