also die schuhe mag ich ja am liebsten, auch wenn sie etwas groß zu sein scheinen :D
In Form und Farbe
-
-
Ich hätt lieber nen Foto.
-
Ich hätt lieber nen Foto.
Wieso denn ein Foto?^^
-
Um ein wenig Zärtlichkeit rein zu bringen, nachdem Tod und Zerstörung, Heldenmut und Vergötterung schon da waren ;)
-
Und jetzt ein kleines Update in Richtung "blackest night"..
-
Weil mich deine Bilder nich so sehr ansprechen und auch nich zeigen wie du aussiehst. :/
-
Ich bin Zeuge, er hat sich schon ziemlich gut selber getroffen :)
-
Na wenn Sie es sagt^^
Ne stimmt aber schon echt^^ -
Davon hab ich aber nichts! :D
-
Wollt ich eigentlich nicht verraten, aber davon ausgehend, dass es hier nicht viele lesen, bin ich demnächst wahrscheinlich entweder auf meinem Youtube-channel oder auf meiner Facebook-page mal zu sehen.
Aber jetzt Psssssst, ist Geheim! -
In den letzten 2 Tagen entstanden... Ich mag ihn^^
-
Wieder mal ein bisschen Leben hier rein bringen..
Und ein wenig Chaos!
"I'm the incarnation of chaos! Ask yourself, 'What would the world be without me?'.
Wouldn't live be boring, if everything worked just fine?
You people need me, i am no curse, I am your salvation!
hrrr hrrr hrrr hrrr HA HA HA HA HAR!" -
Der ist super, so richtig schön finster! Ganz nach meinem Geschmack :P
Den musst du mal in einer fiesen Rüstung malen mit Streitaxt oder so und wo er Totenschädel mit sich rumträgt
-
Brauch denn eine Entität, welche das Chaos selbst verkörpert, noch Waffen und Rüstung?^^
Ein Wesen, welches nur durch seine Anwesenheit Chaos erzeugt, weil es eben das ist.
Vielleicht würde er/es eher noch etwas erschaffen, wie einen Sukkubus oder ähnliches, was dann für ihn weiteres Chaos und Zerstörung verbreitet^^ -
Hab ich letztens mal so gemacht, ich bin nur mit der Auflösung nicht zu frieden und werde vermutlich nichmal mit härteren Schatten da ran gehen.
Doch ansonsten... Tja Ich halt ;) -
Yay, Iron Man. Soll das Tony Stark sein oder einfach irgendeiner?
-
-
Das bin ich^^
-
Mein neuer Youtubebackground^^ muss aber noch ein bisschen dran fummeln ;)
-
Da ich schon laaaange nichts mehr hier gepostet habe, dachte ich mir, ist mal wieder Zeit^^