Hallihallo, ich bin Cozart. 19 Jahre alt und schon länger auf der Suche nach einem Anime/Manga forum.
Angefangen hat die 'Sucht', ja, kann man Sucht nennen, in der Grundschule. Oder Kindergarten, keine Ahnung.
Auf jeden Fall habe ich damals so mit 10 heimlich um 23:00 auf viva Hellsing geguckt und musste, weil keine
Fernbedienung vorhanden war, per Hand den TV schnell ausmachen wenn wer geguckt hat ob ich schlafe.
Ergo gehoeren auch Arjuna, X & co. zu den nostalgischen Animes die ich gesehen habe.
Irgendwann kam ich dann doch eher zu Mangas, auch durch die Smartphones. Gekauft habe ich nur Hellsing und Gantz bisher.
Gelesen habe ich bestimmt über 150 verschiedene mittlerweile..von Romance zu Sachen die man sich erst im geistlich reiferen Alter
durchlesen sollte...
Mit Conventions hatte ich bisher nie so viel am Hut, in meinem Freundeskreis wird man für sowas eher belächelt :D.
Ich liebe Musik. Größtenteils ist es Rap von unbekanteren Leuten wie Sorgenkind, Weekend etc. Ich höre auch lokale Leute wie meinen Arbeitskollegen. Haha, naja, muss auch sein. :) Nebenbei mag ich Dubstep und geh relativ häufig feiern. Ich fahre auch gerne Autos und rege mich dabei auch gerne und viel auf. Irgendwo muss man ja den Arbeitsfrust rauslassen :D Hup' ich lieber mal ne runde. Ich mach zurzeit eine Ausbildung im IT Bereich, ist ganz cool. Wir haben einen Kicker bei uns.
Uhm, hoffe ist nicht zu lang. In diesem sinne, Cheers. Thug life chose me # yolo # swag, wissta bescheid:D....spaß:D