Hi ich heiße Harunaa und bin 16 Jahre alt.Ich gehe in die 9. Klasse der Realschule in Lohne(OLB.).
In meiner Freizeit spiele ich gerne Badminton,gehe Schwimmen ,treffe mich mit Freunden,schaue Animes und Lese & Zeichne Mangas ....
Am Liebsten lese ich die Mangas von Go Ikeyamada aber ich lese auch gerne Fairy Tail, Naruto usw..
Meine Lieblings Animes sind Fairy Tail, Naruto,Death Note, K-Project, Sword Art Online und noch viele mehr. :)
Aber leider teilen meine Freunde nicht diese Interressen und ich würde mich freuen mich hier mit anderen über Animes und Mangas
zu können und neue Kontakte zu knüpfen ;) :)
Hi bin neu hier
- Harunaa
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallu^^ und Herzlich Willkommen (erste ;) ) viel Spaß hier,
LG Serina -
auch von mir ein herzlich willkommen,
jaa, go ikeyamada zeichnet schon tolle mangas (:
Naja, viel Spaß wünsch ich dir hier -
Willkommen.
-
Willkommen.
-
Willkommen im Forum. :3
K <3 -
Hallo und herzlich Willkommen! viel Spaß hier!
-
Hi :D
Bin aus ähnlichen Gründen wie du zu dieser community gekommen.
Leider teilen nicht so viele Freunde meine Vorliebe für Animes, außer vllt 1-2 Freunde die Dragonball und One Piece gucken :D
Ich bin auch noch nicht lange hier, aber die Member hier scheinen alle ganz nett zu sein ;)
Also Viel Spaß :) -
Herzlich Willkommen :D
-
herzlich willkommen und viel spaß hier^^
-
Hallo und Herzlich Willkommen, hoffe du hast hier Spaß!
-
hallo undso
-
Willkommen in acg.
Lese & Zeichne Mangas
Fände es schön, wenn du uns mal ein paar deiner Werke zeigen würdest.
-
Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).
-
Von mir auch ein herzliches hallo und viel Spaß hier :) .
-
Auch von mir ein herzliches Hallo :)
Ich glaube du wirst dich hier rund um wohl fühlen - ich tue es schon und bin auch erst kürzlich (*hust* gestern) dazugestoßen :DHave Fun
-
Hi auch von mir.
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Willkommen hier:D
-
Danke an allen für das willkommen heißen