Inuyasha

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt es eigentlich im jeweiligen Anime zu Inu Yasha und Ranma am Ende mehr, was die Beziehungen Kagome/Inu Yasha und Ranma/Akane betrifft? Ich kenne von beiden nur die hier ausgestrahlten Folgen.

    @keisuke
    Dann schau dir doch bei Gelegenheit die Serien mit Ger Subs an! ^_^

    Hoffe ich habe alles aufgelistet und dir weiter geholfen! Das Ende ist für mich einfach nur enttäuschend >_> Kein Kuss, gar nichts. So ein schöner Anime und so ein Ende hat er nicht verdient!


    Zu Ranma 1/2 kann ich nur sagen, das ich dieses Ende leider nicht kenne. Aber man kann es sich schon denken, es wird wahrscheinlich auch nichts großes passiert sein - außer das erklärt wird, was nun mit allen Charaktern passiert ist. ^^ Sowas ist arg nervig, zumindest ein Kuss gehört jawohl dazu. :(

  • Danke für die ausführliche Antwort. ^_^


    Ich kann mich am Compi weder auf Manga (Scanlations) noch auf Videos konzentrieren. Außerdem kann mein alter Compi eh Videos online nur verruckelt abspielen. Von daher hoffe ich mal von beiden Serien die frz. Boxen irgendwann günstig ergattern zu könnnen...



  • Titel InuYasha (Inu Yasha)
    Genre adventure, action, comedy, romance, drama
    Studio Sunrise
    Jahr 2000-2004
    Folgen 167


    Dem Anime diente der gleichnamige Manga von Rumiko Takahashi als Vorlage. Sie zeichnete ihn zwischen 1996 und 2008 und er umfasst 56 Bände. Zudem exisiteren 5 Filme, Spiele, etc. dazu. Der Anime wurde 2004 eigentlich abgeschlossen, bekam aber 2009-10 nochmal eine Fortsetzung. Bei uns lief der Anime bei MTV2, RTLII und später auf VIVA.


    Thema zum zweiten Teil: Inu Yasha - Kanketsu-hen




    Ich habe gerade einen mittelschweren Schock, weil es kein Thema dazu gibt...


    Zitat

    Kagome ist ein 15-jähriges Mädchen das mit ihrer Familie in Tokio lebt. Als sie von der Schule heimkommt, sagte Sota, dass die Katze Buyo in den Brunnen gefallen ist. Als Kagome reingeht um Buyo zu holen wird sie von einem Dämon in den Brunnen gezogen. Sie "kämpfte" mit ihm während sie durch die Zeit fliegt. Als sie wieder zu Bewusstsein kam dachte sie, dass das alles nur ein Traum war und rief nach Sota. Als ihr niemand antwortete kletterte sie an einer Ranke aus dem Brunnen. Sie sah plötzlich den Heiligenbaum und rannte hin. Dort traf sie zum erstenmal auf Inuyasha. Sie wurde von Leuten aus einem Dorf angegriffen und von ihnen ins Dorf verschleppt. Als sie dort ankam sah sie die vielen Haarknoten der Männer und dachte dass sie im mittelalterlichen Japan gelandet

    Quelle: http://de.inuyasha.wikia.com/w…r%C3%BCck_ins_Mittelalter


    Wie steht ihr zu den Abenteuern von InuYasha und Kagome?


    Ich selbst habe es mal angefangen, damals, als es mal im TV kam, habe aber irgendwann das interesse daran verloren, was mitunter daran lag, dass ich immer öfter Episoden versäumt hatte & dadurch wissenslücken entstanden sind & ich nichts mehr verstand.
    So schnell kann es passieren... Werde vllt noch einmal ein rewatch wagen & hoffentlich weiter kommen :)


    Tabelle by Pika.

  • Ich mag den Anime und ich finde Kagome passt besser zu Inuyasha und ausseredem ist Kikyo schon tot. Die enizge die dessen bewusst ist ist Kikyos Schwester Kaede. Sango und Miroke sind auch toll. Leider kenne ich nur die 104 Folgen die bei Rtl2 liefen :/ ^^

  • Ich finde den Anime einfach geil


    Kommen inu Yasha und kagome zum Schluss zusammen
    Weil die einfach zusammen passen xD

  • Im Manga

  • Also ich bin jetzt gestern mit Inuyasha durch (:
    hab Folgen 100 - 193 auf Japanisch mit Deutschem Untertietel geguckt ^^
    Die letzte Folge ist einfach die aller aller schönste *-*


    Die 2 küssen sich endlich :D
    und das hat ganz schön lang gedauert man ^___^

  • inu yasha *w* mein erster manga/anime überhaupt (bei dem ich wusste, dasses sich um sowas handel) ich glaub durch ihn bin ich auch generell auf animes, japan und so aufmerksam geworden und dank dem anime habt ihr mich jetzt anner backe kleben :D

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Der erste Anime den ich gefuttert habe *Q*
    Traurig nur das ich ihn nie zu Ende geguckt habe xDD
    Den Manga habe ich auch bei band 15 abgebrochen.


    Noch mal gucken?? Nein. ~
    Nette Kindheitserinnerung.
    Aber so wie ich in den *hust* Spoilern *hust* gelesen habe kann ich ja nicht all zu viel verpasst haben ^^"

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ich finde Inu Yasha ist einer der besten Anime´s an sich, den die Romanzen die es dort gibt und wie sie sich verhalten, ist eigtl ganz schön kann aber auch ganz witzig sein. Aber die "Umgebung" das alte Japan und so gefällt mir daran besonders gut und auch die Story an sich. Was ich nur komisch finde sind die ganzen Dämonen die immer vorkommen und auftauchen^^ wieviele die dort schon bekämpft haben, nicht mitgezählt aber die sind schon oft sehr sehr zahlreich gewesen^^

  • Du glaubst ehrlich, dass inuyasha in Deutschland wieder ausgestrahlt wird? :0


    Ich nicht.



    Aber wenn, müsstet ihr mir das als erste sagen! T^T