Ein Anzeichen von Sommer!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Ihr :)


    heute war ein richtig schöner Tag! Hier zumindestens, viel Sonne und "FAST" warm :D .. na ja ohne Jacke gehts noch nicht, aber echt schöön!


    Ich wollt einfach mal fragen auf was ihr euch am meisten im Sommer freut? Fahrt ihr weg, spielt ihr irgendetwas bestimmtes, Beach Volleyball oder so - grillt ihr gerne?
    Also was macht ihr so im Sommer außer die wärme genießen? :)


    Ich freu mich übrigens am meisten darauf wieder zu den schönen großen Seeen zu fahren und stundenlang bei suuuperwarmen Wetter schwimmen zu gehen :D


    Liebe Grüße :)

  • ich freu mich schon auf den sommer, weil es bei uns direkt vor der haustür nen kanal und nen riesen naturschutzgebiet + moor gibt. das is im sommer so genial da.


    außerdim liebe ich sommergewitter. und weil ich im keller wohne stört nedmal die wärme :P

  • Ich freu mich mittlerweile auf den Sommer eher den je. Ich könnte jetzt nach dem langen kalten Winter im Frühling viel Sonne, Strand und Hitze gebrauchen x3 Und so ein dickes, saftig gegrilltes Steak wäre nun auch was feines :D


    Auf diesen Sommer freue ich mich besonders, den mit meinem Freund und meinen Freunden zu verbringen. Sei es schwimmen gehen, zusammen grillen oder einfach nur draußen abhängen und Gesellschaftsspiele zu zocken :3

  • Wenn endlich Sommer ist freue ich mich vor allem auf gemütliches Grillen mit dem engsten Kreis und kalten Bier dazu. Worauf ich mich aber ebenfalls schon sehr freue sind Spaziergänge am Abend mit meiner Freundin ^^
    Nicht zu vergessen das endlich die dicke Winterjacke im Schrank bleiben kann..


    LG.: Tarmin

  • Ich freu mich so extrem auf den Sommer!
    Endlich wieder Kleider und kurze Röcke, Tops, im Bikini im Garten liegen oder Badminton spielen, mit den Jungs eine Wasserschlacht machen und danach Grillen!! :love:
    Bitte lieber Winter und Frühling,geht weg, ich will SOMMER!! :sonne:

  • Das einzige, das mir wirklich am Sommer gefällt sind die Sommergewitter!
    Ich mag es wenn es laut ist, der Himmel von den Blitzen erstrahlt und das alles unter einem Dünnen Vorhang von Regen verborgen is :3


    Ich bin eher der Wintermensch, ich hab es lieber zu kalt als zu warm ^^°

  • stimmt heute war es gar nicht so kalt... ausserdem ging es meinem Kopf heute besser (hatte in letzter zeit häufiger kopfschmerzen)


    ich will, dass es endlich warm wird!


    es gibt schon irre radiowerbung, von wegen geld zurück wenn es an pfingsten regnet...


    ich vermisse richtige erdbeeren...und freibäder...und eis...und und und

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Sommergewitter!
    Ich mag es wenn es laut ist, der Himmel von den Blitzen erstrahlt und das alles unter einem Dünnen Vorhang von Regen verborgen is :3


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich mag es ebenfalls wenn sich Blitze zu verschiedenen Strukturen bilden und von einem düsteren Donner begleitet werden. - Ein echt super Schauspiel ^^
    Sowas gehört einfach auch zum Sommer!


    LG.: Tarmin

  • April April, der weiß nicht was er will. ^^ Alte Bauernregel. Heißt unter anderem das es immer noch schneien könnte ^^


    Aber ich bin auch froh endlich mal wieder richtiges Grün zu sehen draußen. Vom vielen Weiß wurde man ja schon regelrecht geblendet manche Tage. Von der Kälte ganz zu schweigen.


    Im Sommer werden wieder ordentlich Banken überfallen und kleinen Kinder den Loli geklaut xDXD Nein Spaß. xD Ich werde vermutlich zur Ostsee fahren und ein bisschen entspannen oder halt mit Freunden viel dummes Zeug tun ^^ Vielleicht fällt uns ja mal was kreatives ein ^^

  • Am schönsten ist für mich, dass im Sommersemester immer alle besser gelaunt und entspannter sind, Studenten wie Dozenten. :)
    Vitamin D rules! :thumbup:


    Außerdem schön: Wärme; nicht so viel Kleidung mit sich rumschleppen müssen; draußen sitzen können; Sommerregen, nach dem die Luft angenehm frisch riecht :lovex: ; nächtliche Sommergewitter, während man selbst im Haus ist, die die Luft nach einem heißen Tag wieder auf ein angenehmes Maß runterkühlen.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Der Sommer hat sich wohl im Moment eine kleine Verschnaufspause gegönnt, damit er uns später richtig schön einheizen kann. So und nicht anders, würde ich das jetzt mal beschreiben. :D Die letzten Tage waren klasse! Viel Sonne und viel Eis genascht. Nun weniger schön seit ein paar tagen, viel regen (i like!) & viele graue, trübe Wolken die die Sonnenstrahlen klauen. Aaaaber das soll sich diese Woche noch ändern. Ich freue mich schon auf's grillen und das nicht mehr frieren müssen. ;)