ja irgendwas kofeihn haltiges brauch man morgens next schlisich unserm kaffe klatsch noch an
-
-
sehr gerne^^
next mag Teddybären
-
ne mehr so tiger und so next mag wasser mit zitrone
-
Ja sehr gerne. Schmeckt echt super!
Next hatte mal den Gedanken sich in Papier einzuwickeln?
-
nee nrxt hat schon mal versucht zimt pur zu essen
-
das musste ich mal in der 4ten klasse in biologie machen >.<"
next war heute ganz brav und hat obst und gemüse gegessen?
-
nee next ist wegetaria
-
Nope
Next ist veganer?
-
Nein, obwohl ich das mal eine Woche gemacht habe! War ziemlich schwierig wirklich Vegane Produkte zu finden, zum Glück hat mir ein Freund aber einen Laden extra dafür gezeigt bei dem Alles Vegan war, nach einer Woche wie gesagt aufgehört war nämlich eine Wette^^.
Next Wird wie ich demnächst die Gummibären Gucken!
-
-
Ich hasse Gummibärchen. xD Dieser komische Geschmack in den Zähnen, bei dem man eine halbe Stunde warten muss, damit er wieder weggeht und man normal essen kann... Und dann sind sie noch so zäh... Nicht mein Ding. xD
Der Nächste hat eine tolle Rechtschreibung.
-
Klahr habe ich einer gute Rechdshreipung!
Die Nächste Person öffnet hin und wieder Google und fragt sich was sie eigentlich googlen wollte
-
jeden zag mein leben besteht aus animes die finger auf meinter tastertur rum drücken lassen googel sinlos öfnen und leute im forum nerven next nervt auch gerne leute im forum
-
Lieblingsbeschäftigung. xD
Der Nächste kennt Bokurano nicht.
-
Wenn Random Nackedai-Bilder verschicken per Konversationen nervig ist dann Shit Happens.
Next spielt ein instrument!?
-
also ich kene bokurano und spiele kein intstroment next hat seinen nachbarn aufdrm gewiessen
-
Nö
Next ist ziemlich böse
-
ne next ist in eine topflanze verliebt
-
Seltsamerweise nicht oO
Next pflegt eine gewisse Vorliebe für Gebäck?
-
ja
next mag die Farbe blau