Neuer Chat - eure Wünsche

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich hab die bisherigen wünsche mal in meinem anfangspost aufgelistet. die rot markierten sind definitiv nicht möglich oder gewollt.


    ich hoffe ihr habt noch weitere ideen, ihr könnt alles posten was euch so durch den kopf schiesst ^^

  • Richtig, WBB4 soll es werden. Seit dem 02. Juni gibt es jedoch schon die zweite Betaversion. Ich bin ganz zuversichtlich das es da vorwärts geht.

    :thumbup: gutgut, da darf man ja dann gespannt sein, wie das dann mit "eingebettetem" Chat aussieht. Ich selbst habe keine wirklichen Ansprüche für den neuen, solang er einfach stabiler und besser läuft als der jetzige. xD


    Schade fände ich dann aber auch, dass es nur noch ein Design geben wird (?), da ich ja schon ziemlich am Ocean Blue hänge, so schön dunkel. :)

  • Wie es Genesis geschrieben hat, wär ich auch dafür.
    Eine gute mobile version des chats.

    Einmal editiert, zuletzt von Goku ()

  • Wenn es in der Zukunft irgendwann diesen neuen Chat geben würde... Sollte auf jedenfall darauf geachtet werden das es maximal auf der Loginmaske eine dezente Werbung geben darf.
    Nichts aber wirklich nichts ist nerviger als dämliche Werbung in einem Chatroom. Die auch noch herumblinkt und irgendwelche Sounds abspielt. Unabhängig davon ob die User einen Adblock besitzen oder nicht. Sowas ist einfach nur ein !NO-GO!


    Eine weitere Idee wäre ja, wenn wir wieder in die Kopfzeile im Chatroom einen Player mit Animemusik oder wegen mir auch Radio einbetten würden wie damals mit Kibo-FM.
    To be continued...


    LG.: Tarmin

  • Ich fänds ansich cool wenns ne Chatleiste wie bei Facebook oder so gibt, ich find das Nachrichten schreiben ziemlich nervend is.
    Muss aber nicht heißen das es keine Chatrooms gibt, keine anhnung wie es geht aber ich hoff das ihrs einigermaßen umsetzen könnt (:

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich fänds ansich cool wenns ne Chatleiste wie bei Facebook oder so gibt

    Meinst du ein Shoutbox? Wenn ja dann müssen wir dich leider enttäuschen, sowas ist im Masterplan von anfang an ausgeschlossen worden.
    Ggf.: Wäre es eine Idee diese Art von kleinen Fenstern wie bei Facebook einzubauen wenn man private Nachrichten schreibt. - Dies wiederrum wäre sicher übernehmbar.


    LG.: Tarmin

  • Schade :(
    Aber ja diese fenster wären auch ok.

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Ich wünsch mir im Übrigen ein paar mehr Nutzer, damit sich das Onlinegehen auch mal wieder lohnt. Das gilt auch für den derzeit aktuellen Chat. ;p

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.