Lieblings Character in Death Note

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Von den 5 die zur Auswahl standen wäre das die Reihenfolge die ich wählen würde:


    1.Platz L
    2.Platz Light
    3.Platz Misa
    4.Platz Ryuk
    5.Platz Rem


    Wenn allerdings noch Beyond Birthday zur auswahl gestanden hätte hätte ich wohl ihn auf Platz 1 gesetzt xD auch wenn er nur in "Another Note" vorkommt

  • Mir gefällt L in der Serie am besten. Er hat zwar keine so leichte Vergangenheit, aber dafür ist er klug.
    Schade, dass Rem bisher noch keine Stimmen bekommen hat.

  • Ich nehm an der Umfrage auch nicht teil o.o
    Liegt auch daran, dass ich den Anime / Manga nicht kenne und zu keinem der Charakter irgendetwas sagen kann xD


    Da MUSST du was nachholen 8|:D



    Nachtrag -__- : Mein Lieblingscharakter ist Light :D Einfach weil er so genial ist und man so schön mit ihm mitfiebert :P

  • Da MUSST du was nachholen

    Schreib bitte noch was zum Thema. Wer ist denn dein Lieblingscharakter?
    Ich kann es mir zwar schon denken, wer es ist, aber das müsstest du in diesem Thread noch schreiben.

  • Ich mag Light am liebsten. Ich mag intelligente, (leicht) böse Charaktere :D
    L fand ich dagegen irgendwie... langweilig und ein wenig nervig. Sein komisches Verhalten ging mir manchmal schon auf die Nerven.

  • Mein Favorit ist eindeutig Yagami Light ^^ Schlau , gute Taktiken und ein hauch von Bosheit was ich aber nicht so schlimm finde :D und er schlug sich gegen L sehr gut auch wenn es eher knapp war finde ich ^^ Ich fand es aber sehr Traurig was am Ende geschah ;(

  • Ich mag Death Note nicht so, und habe auch nicht viel mehr als einen Band gelesen, aber ehrlich gesagt mochte ich nur Soichiro Yagami oder wie der hieß und natürlich den guten L.
    Ryuk naja geht so, aber der Rest den musste ich nicht unbedingt mögen^^

  • Na das wäre dann wohl L. Er ist ein Spitzendetektiv und trotzdem hat er so normale Macken (ständig die Füße auf'm Stuhl und nur am Futtern). Das ist mal eine wirklich gelungene Darstellung von einem Detektiv. Er ist eben nicht perfekt. Oder doch? Wer weiß das schon. xD

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • 1. Ryuk
    Vom Anfang bis zum Schluss unparteiisch, gelassen und cool!
    2. L
    Ein sympathisches Genie den man einfach mögen muss ^^
    3. Light
    War ursprünglich mein Lieblingscharakter, aber dann wurde er ein bisschen zuuuuuuuuu wahnsinnig..

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Bei mir sinds:
    Ryuk. Der ist einfach super, gibts halt nicht viel zu sagen.
    Dann kommt Mello. Versteh gar nicht warum viele den nicht mögen /:
    Und dann streiten sich L und Light um de dritten Platz, ich sag aber mal Light weil ich seine Entwicklung interessant finde.

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Eigentlich fand ich ja Light allein weil er ein Death Note hat ganz cool, aber doch war L seit Beginn mein Lieblingscharakter. Einfach weil er nicht so böse ist und auch weil er sicher viel schlauer als Light ist, auch wenn er wegen ihm sterben musste. Ich fand auch diesen einen Shinigami der weder Ryuk noch Rem war ganz cool, der wo so dumm war und Mello geholfen hatte. War einfach lustig (:

  • Irgendwie mag ich Near x) Er sagt zwar selber, dass er nicht so intelligent ist wie L, jedoch war er derjenige, der schließlich herausfand wer Kira ist. Finde auch die verspielte Art von ihm sympatisch xP