507
Lang ist es her. Würdest du das was du geschrieben hast immer noch so behaupten? Außer natürlich Alter und Name
507
Lang ist es her. Würdest du das was du geschrieben hast immer noch so behaupten? Außer natürlich Alter und Name
508
Danke für die restlichen Münzen.
Und ich würde es garantiert nicht mehr so schreiben, wie damals. xD
Ich bin überrascht, dass ich überhaupt jemals so geschrieben habe. Ich hab mich damals hier nur registriert, weil ich beef mit dem Admin eines anderen Forums hatte, ich war also damals schon nicht besonders freundlich.
Heute würde ich sagen: Ich fahre so gerne Auto, aber bei den Benzinpreisen überlege ich lieber 2x
509
Hallo ich bin James und mag Katzen und kann nicht schlafen und fahr kein Auto
509
Pink Lady kauf ich auch immer. Die schmecken einfach gut. Ich wusste aber nichtmal, dass es da so krasses Marketing für gibt. Für mich sind das einfach nur Äpfel.
507
Du bist auch kein Mitglied im hippen Apfelclub
506
505
oh ich vergaß zu sagen .. danke Shin
504
503
Pink lady finde ich nichtmal so gut, Granny Smith, golden delicious or Braeburn 👌🏻
504
495
Na was habt ihr schon so für Pokémon? Schade das Kacholeechan nicht dabei ist🌚
Du sagst es, aber diese famose und unvergleichliche Kreation ist nunmal unserem Team Rocket vorbehalten :D
503
504
495
Na was habt ihr schon so für Pokémon? Schade das Kacholeechan nicht dabei ist🌚
Du sagst es, aber diese famose und unvergleichliche Kreation ist nunmal unserem Team Rocket vorbehalten :D
Stimmt, also kommt alle zum Team Rocket Club und holt euch euer Special Booster ab!
Birnen > Äpfel
503
Birnen > Äpfel
504
Apfelesser sind Queresser!
503
An apple a day keeps the doctor away.
504
A pear a day keeps the doctor away.
505
Petting a cat keeps the doctor away
504