Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
311
Ja, die Zeit vergeht mega schnell!
Mir geht es an sich gut, den umständen entsprechend trifft es bisschen mehr. Bin ja jetzt auf Jobsuche. Hatte ein Bewerbungsgespräch am Montag. Ich hoffe nur, dass meine Nervosität mir nicht im Weg stand. Es muss klappen. Weil ich es bei meiner jetzigen Arbeit nicht mehr aushalte.
-
-
309
Tasuki ja, richtig. Im Einzelhandel. Japp. Ging sogar schon so weit. Dass mein Kollege mich durch die Videoüberwachung beobachtet hat. Ich hab das erst dann gemerkt, als er mich im Büro über meine Arbeitsweise kritisierte. Dann hab ich ihn direkt gefragt, warum er mich durch die Kamera beobachtet. Dann war seine Aussage: Ich bin Erstvertreter, ich darf alles.
Ich hab das einer Kollegin gesagt, sie hat ihn drauf angesprochen. Und natürlich behauptet er was anderes! Die Kamera ist auch nicht dazu da, um Personal zu beobachten.
Als ich ein Monat ca. krank war, wurde ich von einer anderen Kollegin am Telefon tyrannisiert... usw.
Nerven liegen blank. Ich will einfach nur weg.
Ja, ich möchte komplett aus dem Einzelhandel raus.
Dankeschön <3
-
-
-
-
-
302
Ich bin auch eher Schreibtischhengst.
-
-
-
303
In meinem Dorf gibt es glaube gar keine Gasanschlüsse.
Oder jedenfalls hat mein Haus keinen
-
302
Sieht in Großstädten leider anders aus. Ich habe 2x in meinem Leben mit Fernwärme gelebt. Sonst war es immer Gas. Leider haben wir jetzt auch eine Gasetagenheizung. Bin gespannt auf den Winter.
-
302
-
303
-
304 in japan gibts ja eh nicht so viel Inflation wie bei uns oder govani
304
-
305
-
-
304