102
das nenn ich ein starkes Lüftchen
102
das nenn ich ein starkes Lüftchen
101
*Gefallener Erzengel Namini fliegt daraufhin zu ihrer Trainerin Skyla Black , und bekommt als Belohnung einen Cookie über den sich Namini freut , da er von ihrer Trainerin stammt , und zudem selbst gemacht war*
100
und jetzt erklär mir bitte seit wann ich dich trainiere O_o
101
Unter 100 kommt ihr nicht! nope nope nope!
100
*Gefallener Erzengel Namini fühlt sich durch diese Kaltblütige und gefühllose Frage verletzt und der kalte Blick Skyla's macht sie noch r Trauriger weshalb sie weg fliegt*
98
*Der Gefallene Erzengel Namini versteckt sich tief im Wald und vergießt einige Tränen , und erinnert sich an die schöne Zeit mit ihrer Trainerin Skyla Black , die sie nun aus ihren Gedächtnis streichen will*
97
Durch Naminis Reihe von starken Angriffen scheint mein Gedächtnis in Mitleidenschaft gezogen worden zu sein...das tut mir aufrichtig leid*sich an einen Baum setz und den Himmel beobacht*
97
Ich brauche Skyla nicht , ich bin alleine Stark genug!*Sagt sich der Gefallene Erzengel Namini und fliegt hoch in den Himmel* Irgendwo weit weg von hier , dort fange ich ein neues Leben an!*Ermutigt sie sich selbst und breitet ihre Flügel kommplett aus die in einem wunderschönen Licht Spiel Gehüllt sind*
98
Und triffst auf der Oberste Übel im Himmel :D
97
*ein wunderschönes Lichtspiel am Himmel erblick*
Da ist der Engel...ich muss mich bei ihr entschuldigen, sie wirkte sehr verletzt...
*Aufspring und dem Licht des Erzengels hinterherrenn*
96
Und um diesen Ort endgültig zu vergessen, *Spricht Namini* werd ich ihn zerstören! *Und löst sogleich Zorn von Himmel&Hölle aus und richtet es gegen die wunderschöne Landschaft*
96
Was hat sie jetzt vor? Sie will den Ort doch nicht vernichten...oder etwa doch?!
*den Drachenstrom nutz um sich an einem anderen Ort in Sicherheit zu bringen*
95
*Der Zorn des Engels verstärkt die Attacke weshalb sich nach der zerstörung ein riesiges Einschlag Loch vorzufinden ist, wo zuvor ein wunderschöner Wald mit spielenden Tieren und einzigartigen Pflanzen zu finden war* Diese Attacke hat...mir eine Menge Kraft gekostet...*Spricht der Engel und verliert an Flug höhe* Ich werde zurück nach... Yggdrasil , zurück kehren...*Wiederholt sie erschöpft*
96
Das oberste Übel:
95
*sich umschau*
Wo bin ich denn jetzt gelandet ?
*die große Halle mit den vielen Engelstatuen betracht*
Was sucht ein Mensch in diesen Hallen Yggdrasils?
96
Die totale Unterjochung des Menschheit! ^^
94
dumdidu
96
Ui, das ist jemand aufgestanden von den Tagschläfern :P