436
ZitatSaufen ist friedlich und ich bin ein Freund des Friedens.
—
Dieter Nuhr
436
ZitatSaufen ist friedlich und ich bin ein Freund des Friedens.
—
Dieter Nuhr
137
Bester mann!
438 Kawaii-Zähler 1444
@Skyla Black<3 Ich weiß nicht warum aber diese Antwort habe ich nicht kommen sehen xD
Du willst mich bestimmt sehen wie ich mir den Kopf daran zerbreche was ordentliches zu schreiben :P
438
Die Nachrichten von mir hatten aufeinmal groß geschriebene Wörter , und manche wurden in englisch geändert.....hat mich grad nur gewundert....
439
@lake lecker Obst XD
438
@Nokdes kann sein :P
aber du musst ja nicht
438
Er wird natürlich weiter schreiben, im inneren will er es doch.
438
@Namini ich überlasse es ihm, wenn er weiterschreibt schließe ich natürlich an^^
X minus Eins gleich Y
Ich schritt weiter voran, tötete paar Weltraumpiraten. Dann betrat ich einen großen Raum
438 Kawaii-Zähler 1445
@Namini du durchschaust mich doch jedes mal
@Skyla Black<3 Ich habe bereits zugestimmt und jetzt werde ich das auch machen ;) Ich gebe niemals nach bzw. auf!
Selbst geschneidert sagst du? Darum ist mir dein Rock sofort aufgefallen. Bemerkenswert. Nähst du denn mehrere Kleidungstücke für dich?
437
Unsere liebe Vermouth schließt sich den Hobby-Autoren hier an :D
@Nokdes ganz wie du meinst^^
Ich habe mich bisher sonst nur an einem etwas prunkvollerem Kleid versucht, aber es ist noch in Arbeit.
Erzähl mir doch mal was von deinen Hobbies, was machst du so in deiner Freizeit ?
X minus Eins gleich Y
Dann fraß mich der Mutterparasit, sodass nichts von mir übrig blieb.
435
Tauziehen wird zu einem Archiv der Mini Geschichten. Ich Plane velleicht noch neben Schneeweiße Biografien - Die Geschichte von Makishima Shogo , zwei weitere FF's hier zu veröffentlichen. Bin aber noch am überlegen .
......, naja mal überlegen mehr als dass Atelier mit den ganzen FF's zu zu spamen wird nicht passieren^^ , und so wie Skyla sich über Schneeweiße Biografien - Die Geschichte von Makishima Shogo freut , denke ich dass ihr die anderen auch gefallen werden....
X minus Eins gleich Y
Das Tauchboot stoppte. Ich stieg aus und bewunderte das stille Schauspiel was sich mir bot.
433
Ich lach mich weg
X minus Eins gleich Y
"Willkommen in Rapture" sagte ein Schild. Es war leer, feucht und nur das schwache Licht der Neonreklame leuchtete in den Gang.
431
@Namini normalerweise lese ich diese Art von Stories nicht, aber deine Geschicht hat mich bisher echt überzeugt^^
@Vermouth_Bebop das erinnert grade irgendwie an ein klassisches Horror-Märchen
X minus Eins gleich Y
Ich lief weiter. Eine Axt spaltete meinen Kopf auf.