436
ZitatSaufen ist friedlich und ich bin ein Freund des Friedens.
—
Dieter Nuhr
436
ZitatSaufen ist friedlich und ich bin ein Freund des Friedens.
—
Dieter Nuhr
137
Bester mann!
438 Kawaii-Zähler 1444
@Skyla Black<3 Ich weiß nicht warum aber diese Antwort habe ich nicht kommen sehen xD
Du willst mich bestimmt sehen wie ich mir den Kopf daran zerbreche was ordentliches zu schreiben :P
438
Die Nachrichten von mir hatten aufeinmal groß geschriebene Wörter , und manche wurden in englisch geändert.....hat mich grad nur gewundert....
439 .
438
Er wird natürlich weiter schreiben, im inneren will er es doch.
439 .
X minus Eins gleich Y
Ich schritt weiter voran, tötete paar Weltraumpiraten. Dann betrat ich einen großen Raum
438 Kawaii-Zähler 1445
@Namini du durchschaust mich doch jedes mal
@Skyla Black<3 Ich habe bereits zugestimmt und jetzt werde ich das auch machen ;) Ich gebe niemals nach bzw. auf!
Selbst geschneidert sagst du? Darum ist mir dein Rock sofort aufgefallen. Bemerkenswert. Nähst du denn mehrere Kleidungstücke für dich?
X minus Eins gleich Y
Dann fraß mich der Mutterparasit, sodass nichts von mir übrig blieb.
435
Tauziehen wird zu einem Archiv der Mini Geschichten. Ich Plane velleicht noch neben Schneeweiße Biografien - Die Geschichte von Makishima Shogo , zwei weitere FF's hier zu veröffentlichen. Bin aber noch am überlegen .
......, naja mal überlegen mehr als dass Atelier mit den ganzen FF's zu zu spamen wird nicht passieren^^ , und so wie Skyla sich über Schneeweiße Biografien - Die Geschichte von Makishima Shogo freut , denke ich dass ihr die anderen auch gefallen werden....
X minus Eins gleich Y
Das Tauchboot stoppte. Ich stieg aus und bewunderte das stille Schauspiel was sich mir bot.
433
Ich lach mich weg
X minus Eins gleich Y
"Willkommen in Rapture" sagte ein Schild. Es war leer, feucht und nur das schwache Licht der Neonreklame leuchtete in den Gang.
431
@Namini normalerweise lese ich diese Art von Stories nicht, aber deine Geschicht hat mich bisher echt überzeugt^^
@Vermouth_Bebop das erinnert grade irgendwie an ein klassisches Horror-Märchen
X minus Eins gleich Y
Ich lief weiter. Eine Axt spaltete meinen Kopf auf.