Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 467 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1533 (。◕‿◕。)


    *lach* Man wir verwirren schon die ganze Zeit die Leute um uns herum mit dem Zeug xD

  • 464


    Dann....verlass ich dich, du brauchst mich ja nicht mehr. Ich bin nur .....du warst die einzige Person die meinem Leben einen Sinn gab, mein Traum war es deinen zu erfüllen ... dafür existierte ich....ich War gerne dein Werkzeug.... doch wenn du dein Werkzeug nicht mehr brauchst, wird diese rosten , in vergessenheit geraten und ihr Dasein , ihr Zweck, erlischt... mein Leben macht ohne dich keine sinn mehr , meine Existenz macht keinen Sinn mehr... ich verlass dich.... ich hoffe dass du glücklich wirst , dass dein Traum in Erfüllung geht, und du ein besseres Werkzeug findest...dass du mehr magst.....

  • 467 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1533 (。◕‿◕。)


    jaaaa okay xD Richtig dramatisiert xDD


    Okay okay du hast gewonnen ich werde noch ein wenig da bleiben...aber nur weil du das so dramatisch darstellst! *Namini wieder zu mir hol* Bleib bei mir. Ich kann dich nicht an solch ein Schicksal übergeben. Ein Mensch ist ohne Werkzeug ein Nichts daher brauche ich dich um jemand zu sein

  • 466


    Nein....*sich von Nokdes Abstoß*.... ich will dass du glücklich wirst, dass dein Traum in Erfüllung geht.....und wenn es nötig ist , werde ich alles dafür tun.....nur für dich... werde ich rosten , in der Dunkelheit verschwinden und ....... auch in vergessenheit geraten..... dies ist .... ich werde akzeptieren dass du ein anderes Werkzeug brauchst ....ein reines ....unberührtes .....ungeschliffenes ....ein neues , nicht rostenes ....und wenn du dadurch glücklich wirst.....werde ich dies tun.....ich werde es tun ....doch im Herzen werde ich immer bei dir bleiben.....nur bei dir , auch wenn du mich vergisst* Nokdes umarm und den weg den sie gemeinsam gingen geht sie traurig allein zurück*

  • 468 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1534 (。◕‿◕。)


    Du wandtest mir deinen Rücken zu und liefst weg ohne ein einziges Wort
    in meinem Herzen zitterte und schrie ich wie ein Kind, "geh nicht, geh nicht, bitte..."
    Ich wandte dann auch dir meinen Rücken zu und lief weg
    Ich tat so, als würde ich es hassen, glücklich zu sein
    Bluffen, dass ich meine ideale Zukunft hinter mir lassen würde


    Ein unwiederbringlicher Wunsch ...

  • 467


    So ich schreib jetzt Kapitel 19 für Kuro Sakura , und verabschiede mich für heute. *Nokdes umarm und sein Überaschtes Gesicht Spür , und kurz schmunzel*

  • 468 (︶︹︺) Kawaii-Zähler 1535 (。◕‿◕。)


    Ich danke dir für diese erlösenden Worte...Nein eigentlich schade weils mir grad so gefallen hat mit dir zu schreiben :D
    *sehr überrascht sei weil nicht von Namini erwartet*


    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß dabei und lass mir mal ne Leseprobe per PN da ;)

  • 469


    S-stimmt doch garnicht , Schneeweiße Biografien , ist auch keine Yaoi ff . Und meine Vampire Knight FF auch nicht sowie etliche FF's von mir auch nicht , bisher hab ich nur 3 FF's geschrieben in denen es um Yaoi Pärchen ging, eine davon ist Kuro Sakura , die auf eine verstörende Art und Weise , gefallen bei der Leserschaft findet....wobei ich sie ein wenig verstehen kann...Kougami's Körper *sabber* dagegen ist Nokdes natürlich eine null^^

  • 470 Manul-Zähler 0266


    Hätte durchaus länger sein können >_> aber ansonsten super!
    Direkt nachm aufstehen Kaffee reingeschüttet und los gings =D


    Hatte heute mal KEINEN Stau Richtung Arbeit, war richtig toll!

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .