655
*wie immer ignoriert werd*
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
655
*wie immer ignoriert werd*
654 Sky-Counter 1242
*Einen Schluck Tee trink* Warum wirst du paranoid? *Falk ebenfalls eine Tasse Tee geb*
653
Naja du bist halt,lasen wir das.
mich zu skyla ind mami setz darf ich ich will ja nicht alleine sitzen
653
@Falk_Doge_Bebop danke für die Instant Nudeln :)
652 Sky-COunter 1243
Natürlich darfst du dich zu und setzen Kyosha , wie gehts euch allen so?
653 Kawaii-Zähler 3366
*die Schenke zum edlen Drachen betrett* oh Miladys. Guten Morgen. Es ist mir eine Ehre Euch an einem so schönen Tage zu begrüßen. *die Krohne zurechtrück* und Euch natürlich auch einen Guten Morgen Ser Falk und Ser Kyosha. *sieht das an dem 5er Tisch kein Platz mehr ist und weiter hinten in der Schenke im Königsbereich platz nehm*
652 Sky-Counter 1243
Guten Morgen Mylord *Aufsteh und einen Stuhl an den Tisch stell* Bitte setzen sie sich doch zu uns Hoheit. *Lord Nokdes einen Tee einschenk*
wann ist nokdes köbig ich komm garnicht dazu anime zu gucken weil ich die ganzze zeit forum spiele machen muss 656
652
*Zurücklehn und aus den Gesprächen herraus halt*
651 Sky-COunter 1244
*Namini überrascht und besorgt anschau* Stimmt etwas nicht ? Du wirkst Heute sehr bedrückt
650
Mir geht es gut , keine Sorge , Lady Blackheart. Aber bemerkt ihr nicht die Blicke von seiner Lordschaft zu euch?*Ein wenig Schmunzel*
652 Kawaii-Zähler 3367
Nein, nein mein kleines. Das braucht Ihr nich zu tun. Ich habe hier hinten bereits einen Platz. Außerdem bin ich nicht allein. Ich habe hier vier unterhaltsame Wachen bei mir *schmunzelnd zu den Wachen blick*
650 Sky-Counter 1245
*Schulterzuckend den Lord betracht* Wie ihr meint...und nennt mich bitte nicht 'kleines'
Jetzt wo ihr es erwähnt, Lady Fearen, seine Blicke sind wahrlich auffällig...
650
*lehnt alles ab und geht doch wieder*
651
*Den großen Hut ein wenig zurecht leg und die violette Blüte abnehm* Lady Blackheart , nehmt diese Blüte an euch.*Flüster ich ihr ans Ohr und geben ihr die Blüte unter dem Tisch* Meine Lords und Ladys, ich ziehe mich nun in mein Anwesen zurück! *Das Café mit einer großen Bezahlung verlass*
652 Guten Morgen Tag :)
652 Kawaii-Zähler 3368
@Manul Guten Tag :)
*das rege Tuscheln von Skyla und Namini seh und sich nichts dabei denk* Hier Wache trinkt ein wenig davon. Ihr habt das verdient. *seh wie plötzlich Namini und Falk aus dem Cafè verschinden* Was die wohl vorhaben? Na ja mich solls nichts bekümmern *lacht*
650
Das Café mit vorsichtigen Schritten verlass und schnell und mit Rasch auf die Dächer der Straße Blick ,, Es wird passieren , heute , doch wo sagte er nicht..." nachdenklich lehne ich mich an die Hauswand und warte. ,, Velleicht sollte ich des Königs Rat ernst nehmen."