649
Noch zwei Tage
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
649
Noch zwei Tage
651
Nameless-Counter: 622
Ich glaube "Hi" ist nicht unbedingt die richtige Antwort auf meine Frage
650 .
650
Die starken Wind Züge führen mein langes Blondes Haar immer wieder ins Gesicht und bedecken meine Grünen Augen. Die Tür des Cafés öffnet sich in einer der ungünstigen Momenten und der König , Nokdes, tretet herraus. Seine Hoheit verlässt das Café , zu so früher Stund? Das sieht ihm nicht Ähnlich.... Den lang gezogenen Hut setze ich mir auf , sodass er mein Gesicht bedeckt, damit mich seine Hoheit nicht erkennt.
650
Nameless-Counter: 623
651
Es ist ein tolles Gefühl wenn alle Schnorrer das Haus verlassen haben und man endlich allein ist.
652
Nameless-Counter: 624
651 Sky-Counter 1247
*Das, mittlerweile leere, Cafè ebenfalls verlass und auf die Stadtmauer zugeh*
651
Don't trust a fox
652
Vor allem haben besagte Schnorrer kein bisschen was aufgeräumt.
650
Seine Hoheit steigt in eine luxuriöse Kutsche , gezogen von zwei Weißen und großen Pferden , und seine komischen Wachen ebenfalls. Ich Blicke gen' Westen und erhasche Lady Blackheart , wie sie auf die Stadtmauern zu geht und die Blüte in der rechten Hand hält. ,, Nein , das ist garnicht gut! Sie soll die Blüte verstecken und sie nicht offen für jeden seh bar herum tragen." Ich Blicke erneut auf die alten uuns steinernen Dächer und Fenster der Straße ehe ich der verschwindenen Lady Blackheart folge.
650 Kawaii-Zähler 3370
@Falk_Doge_Bebop So impertinent wie immer was?
@Gamesfan ich habe die Frage nicht beantwortet das du hinter der Frage schriebst das es dir doch klar sei
649 Sky-Counter 1248
*Die Blume von Lady Fearen nachdenklich betracht und das Stadttor durchschreit* hier draußen ist es immer so angenehm ruhig...ich glaube ich besuche einfach mal die verlassene Villa im Wald und setze meine Arbeit fort. *Den finsteren Wald betret*
653 Kawaii-Zähler 3371
*mit der Kutsche in eine Gasse verschwind wo ihn niemand finden sollte* okay heute habe ich einiges zu erledigen hoffentlich bin ich bis morgen wieder im Schloss...
650
Wenn nur einer der Krähen diese Blüte bei ihr sieht! Nein daran darf ich nicht denken. Lady Blackheart ist in Richtung Stadttore gegangen , also renne ich die Straße gegen Westen hinab und versuche mein Gesicht mit der Linken Hand zu verdecken während ich mit der rechten meine kleine Tasche festhalte. Ich renne um die Ecke und erblicke die Alten Stadttore die sich gerade geschlossen haben. ,, Es gibt hier nur den einen Weg , sie muss also in den Wald gegangen sein." Meine Füße schmerzen wegen den Schuhen ein wenig dennoch renne ich besorgt weiter zum Stadttor und rufe nach einer der Wachen.
651
Könnt ihr nicht einen eigenen Thread für diese "tollen" Geschichten aufmachen?
650 Sky-Counter 1249
*Durch den dichten und finsteren Wald wander und eine alte, verfallene Villa erreich* Hier ist es...*Die Blume in die Tasche steck und ein kleines, viollett leuchtendes Buch aus der Tasche zieh* Wenn ich hier den gesuchten Gegenstand finden sollte, dann muss ich aufpassen...*Die schwere Tür der Villa aufstemm und in das finstere Foyer eintret, das nur von einem großem Buntglasfenster über der Tür spärlich beleutet wird, und einige Trümmer vergangener Zeiten zur Seite schieb*
@Falk_Doge_Bebop nein :P