512 Sky-Counter 1495
Aha, diesmal bin ich also mit einbezogen
512 Sky-Counter 1495
Aha, diesmal bin ich also mit einbezogen
511
Es war ein Dunkles Geheimnis welches das Dorf ,und alle die darin lebten , schützte. Doch wie es immer kommt kam einer dem Geheimnis immer näher. Kyosha , Besitzer des Freuden Haus , lauschte jedem Gerücht , ob es nun völlig absurd war oder nicht , und wurde fündig.
512
Mich aber nicht dazu einfügen bzw. erwähnen ;)
512
*Random Funny or Epic Pics/Gifs einfüg*
513 wieso fallen die zahlen immer weiter ap er will nicht mit mir in einer geschichte sein er will lieber in eine love story mit mädels
511
Eines seiner Täubchen erzählte von Geräuschen in der Nacht. Eine Ältere Dame , wie es nur ihre Dorfälteste sein könnte , schlich sich , an jedem Neumond , aus ihrer Hütte in den Wald. Mehr wusste sie nicht , aber es regte Kyosha zum Nachdenken an , er nahm sich vor , am nächsten Neumond , vor ihrer Hütte zu warten.
@Nokdes keine sorge du bekommst eine tolle Rolle :D
512
Da ich nicht möchte das der Name Nokdes missbraucht wird
Wenn der Name Nokdes vorkommt werde ich die Geschichte leider nicht weiterlesen können
513 bla bla bla bla ^^
312 .
511
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! xD
@Skyla Darkheart Du bist ein anständiges Mädle. Bei dir bin ich mir eben sicher das du den Namen Nokdes wohlwollend verwendest :)
512
@Nokdes Dann erhält die Geschichte erstrecht deinen Namen , Eventuell willst du doch wissen was du in der Geschichte machst.
Er packte sich eine Ration Wasser und Essen ein und schnappte sich ,aus dem Vorgarten eines Dorf Bewohners , einen Stuhl und setzte sich vor Skyla's Hütte. Minute für Minute verging soweit Stunde für Stunde verging , erst als ich der Mond breit am Himmelszelt erstreckt , war ein poltern von innen zu verhnehmen.
512 er will einfach nur nicht mit mir in einer geschichte sein