512 Sky-Counter 1495
Aha, diesmal bin ich also mit einbezogen
512 Sky-Counter 1495
Aha, diesmal bin ich also mit einbezogen
511
Es war ein Dunkles Geheimnis welches das Dorf ,und alle die darin lebten , schützte. Doch wie es immer kommt kam einer dem Geheimnis immer näher. Kyosha , Besitzer des Freuden Haus , lauschte jedem Gerücht , ob es nun völlig absurd war oder nicht , und wurde fündig.
512
Mich aber nicht dazu einfügen bzw. erwähnen ;)
511 Sky-COunter 1595
@Nokdes warum nicht? :(
512
*Random Funny or Epic Pics/Gifs einfüg*
513 wieso fallen die zahlen immer weiter ap er will nicht mit mir in einer geschichte sein er will lieber in eine love story mit mädels
512 Sky-COunter 1496
@kyosha es ist einfach so, komm damit klar
511
Eines seiner Täubchen erzählte von Geräuschen in der Nacht. Eine Ältere Dame , wie es nur ihre Dorfälteste sein könnte , schlich sich , an jedem Neumond , aus ihrer Hütte in den Wald. Mehr wusste sie nicht , aber es regte Kyosha zum Nachdenken an , er nahm sich vor , am nächsten Neumond , vor ihrer Hütte zu warten.
@Nokdes keine sorge du bekommst eine tolle Rolle :D
512
Da ich nicht möchte das der Name Nokdes missbraucht wird
Wenn der Name Nokdes vorkommt werde ich die Geschichte leider nicht weiterlesen können
510 Sky-COunter 1497
@Nokdes aber ich durfte deinen Namen verwenden ?
513 bla bla bla bla ^^
312 .
511
Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! xD
@Skyla Darkheart Du bist ein anständiges Mädle. Bei dir bin ich mir eben sicher das du den Namen Nokdes wohlwollend verwendest :)
510 SKy-Counter 1498
@Nokdes beim nächsten Mal wirds anders
311
@lake Wie war der Urlaub an der Nordsee :P ?
Wittmund ?
512
@Nokdes Dann erhält die Geschichte erstrecht deinen Namen , Eventuell willst du doch wissen was du in der Geschichte machst.
Er packte sich eine Ration Wasser und Essen ein und schnappte sich ,aus dem Vorgarten eines Dorf Bewohners , einen Stuhl und setzte sich vor Skyla's Hütte. Minute für Minute verging soweit Stunde für Stunde verging , erst als ich der Mond breit am Himmelszelt erstreckt , war ein poltern von innen zu verhnehmen.
512 er will einfach nur nicht mit mir in einer geschichte sein
512
@Skyla Darkheart Das würdest du mir niemals antun. Das weiß ich einfach <3
511 Sky-Counter 1499
@Nokdes dann stimmen deine Informationen nicht, denn ich würde