527 morgen lake mewmewmew mew
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
725
Moin Moin Kyosha -
und wie gehts mewmew mew
-
-
724 und wie gehts dir du rumpel wütige auszih fee
-
723 Sky-COunter 1854
Morgen :D na, wie gehts ?
-
724
Nameless-Counter: 1186Moin Skyla
Gut, danke, und selbst? :D@Yukiko Suzuki Rock Rock geht eh immer :D
-
-
722 Sky-COunter 1855
Mir gehts auch gut
Fall out boy ist auch ne tolle Gruppe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tag skyla hört sich ja an als hättest du spaß namini 723
-
724
Nameless-Counter: 1187THE PHOENIX! <3
@Skyla Darkheart Hör dir auch mal Centuries, My Songs know what you did in the dark, Novocaine, Irresistible und Immortals von FOB an
-
725 .
-
724
FOB is klasse <3 das letzte Album von den läuft im Auto immer rauf und runter -
723
Meine Cousine tut mir leid xD
-
722 .
Wieso? -
721
Sie ist noch 10 und hatte von meinen Opa in der alten Wohnung ein Hochbett gebaut bekommen , ein riesengroßes , darunter hatte sie dann ihren Schreibtisch etc. Und als sie die Leiter vom Bett abgebaut haben ist das Bett über ihr herunter gekracht..
-
722 .
-
723 @lake hatte schon erholsamere samstage xD
Was ein morgen.... um 7:00 bereitschaft bzgl wartung an einem Trafohäuschen in der Firma...... 7:05 klingelt das telefon...
Du wir haben ein Problem. Der Elektriker schafft es nicht beide seeverräume unter strom zu halten wir müssen einen abschalten. Informiere bitte alle und fang an maschinen zu verschieben und herunterzufahren.7:30 vpn störung von vodafone... ab ins auto und zur firma
08:05 angekommen und während der autofahrt alle abtelefoniert
8:45 alle informiert, serverraum 1 nun tot. telefon klingelt wieder.... du wir haben ein problem mit dem generator.... irgendwas geht nich, entweder wir schalten alles ab oder wir brechen ab.
9:00 Cheffe hat entschieden -> abbruch alles wieder anfahren und scherben zusammenfegen....
9:30 alles geht wieder und alle fahren heim
10:00 daheim!
-
724 .
-
725
Nameless-Counter 1188The Phoenix hat es tatsächlich in meine All-Time-Favourites geschafft.... Und da steht er weit oben