393
@kyosha ich kann die auch nicht mitlesen wenns zu schnell geht drück ich einfach auf pause ![]()
![]()
393
@kyosha ich kann die auch nicht mitlesen wenns zu schnell geht drück ich einfach auf pause ![]()
![]()
Onii-chan please not there.... its dirty there... Dont lick me there please Onii-chan!!!!!
@lake Sofern es bezahlter ist, immer her damit 8o
Full Fokus,Full Controll Du packst das schon!!!!!!! spät oder frühschicht ?
396 Kawaii-Zähler 4315
@kyosha Dem Professor geht es gut. Kleine Blutdruck-Abweichung in das Negative aber sonst echt gut :D Ich habe in meiner Legebatterie nochmal nachgeguckt wie es den transferierten Geschöpfe geht. Es scheint alles in Butter zu sein
Wie gehts dir denn heute? Mrs. Dimensionsspringer?
es geht wiee immer und geht es des profesors katzem
395 Sky-Counter 3213
Warum sind hier wieder so wenig Mädchen ?
737.
Wir schaffen das :P
386 ich hab schon versucht welche anzuheuern aber es klabt nicht
398 Kawaii-Zähler 4316
Den Katzen geht es auch gut. Liegen faul rum. Machen keine Bewegung und generieren Fett. Einer ist mittlerweile auch gut beieinander
397 Sky-Counter 3214
Gut verzählt @Chiziria
398 Kawaii-Zähler 4317
Mich hat es beinahe vom Stuhl gehauen vor Schreck. Solch hohe Zahlen bin ich nicht mehr gewohnt
397 Sky-COunter 3215
:D
398 Kawaii-Zähler 4318
![]()
397 Sky-COunter 3216
399 Kawaii-Zähler 4319
398 Sky-COunter 3217
@Nokdes sind deine Katzen auch so von Kartons begeistert ?
396
@Clerks Natürlich bezahlt
glücklicher weiße Spätdienst sonst würde ich glaub ich morgen sterben. Gehts weg im Urlaub ?
398 Kawaii-Zähler 4320
Ja :D Nur knabbern die am Anfang bei den Kartons die Ränder komplett ab und dann habe ich ringsum eine schöne Sauerei :D Irgendwann ist der Karton platt und keiner interessiert sich mehr dafür ![]()
397 Sky-COunter 3218
ich verstehe nicht warum Katzen Kartons so mögen